für die 0548825 (01.01) ist ein update verfügbar aber nicht für die 0548825 (B2.01)
Beiträge von mausi25_ef
-
-
wenn einer verfügbar wäre, hätte es schon jemand gepostet.
Wie sieht es nach dem update mit R66 aus mit dem satfix? Ich nutze ja nun das smart2go nicht.
-
Falsch, ich habe zwar 2 Karten, aber eine läuft nur auf mich, weil die andere auf mein Mann läuft, also nix mit gierig.;)
Ich finde die Reaktion von VF nur gerecht. :p
-
Ich find es auch richrig so, mehr als 2 karten zu bestellen find ich doof und einfach nur gierig. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Bei VF nur noch bis 18.7 Danach wird VoIP via UMTS geblockt.Also bei mir geht VOIP über die VF Flat nicht, bekomme immer die Meldung das dies geblockt wird.
-
Handymarke:Nokia
Handymodel:6233
Restgarantie in Mon:24
Branding ja/nein: neinNabend,
Habe von heute ein 6233 in black bekommen, was ich nicht benötige, möchte ich es an den jenige abgeben, der eins haben will.
Ich werde das Paket ungeöffnet lassen, Rechnung lege ich natürlich bei. Es hat weder Branding noch irgendwelche Locks.
Zubehör ist standart + eine von mir unbenutzte neue original Nokia 512mb Speicherkarte.
Entweder Verkauf oder Tausch gegen gleichwertige Geräte, daher bietet mir einfach mal was an. Zur Preisvorstellung kann ich nichts sagen, da ich nicht so recht weiß, was man dafür verlangen kann, daher kommen Angebote bitte von euch. 200€ VHB
Wobei ich sagen muss, das mir das 6300 gefallen täte.

Wer also interesse hat, bitte per PN melden.
Es kann auch Persönlicher Tausch gemacht werden, was ich bevorzuge.
Bitte unterlasst solle Witze wie " ich geb dir dafür ein Motorola v1050"
An die Mods, warum wurde mein Angebot 2 mal gelöscht? Es gibt zich Angebote ohne VHB die bleiben auch drin, komische Sache. Denn all meine anderen Angebote sind geschlossen und auch sonst ist es wie es in eurem Formular steht,.

-
Ich habe das gleiche problem mit meiner Web.de und Gmx.de Emailadresse ( die ich zb. nur hier in TT und für privat genutzt habe), ich bekomme seit ein paar Tagen an die 150 Fehlermails, weil jemand meine Emailadresse für Spam missbraucht.
Ich habe daher meine Mailadressen die es betrifft gelöscht, da ich die schnauze voll habe am tag 100.te von spammails und abwesenheitsnotizen von den betrefenden in den spamordner zu verschieben.
-
Zitat
Mich verwunderte die für DSL6000 relativ geringe Geschwindigkeit, so führte ich über http://www.wieistmeineip.de mehrere Speedtests durch: der Anschluss war lediglich auf DSL6000 eingerichtet! Also wieder die Durchwahl von Frau Wimmer gewählt und mit ihr gesprochen… Sie brachte ihr tiefes Bedauern zum Ausdruck und entschuldigte sich mehrfach, dass da wohl wieder etwas schiefgelaufen sein muss, sie werde es klären. (Naja, wenigstens war ich erstmal wieder online…)
Das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor.
Als wir DSL2000 beantragt hatten, kam ein Brief mit dem Termin für die freischaltung. Gut dachten wir geht es endlich vorwärts und die haben was gelernt was schnelleigkeit angeht. Pustekuchen, erstmal kam der Typ zum freischalten 2 Tage eher und das morgens um 7 der uns aus dem Bett klingelte. Ich dachte welche vollidiot macht hier stress und will einen Wassereimer voll mit kalten Wasser über den Kopf gegossen haben.
Soweit so gut, wir hatten Internet und freuten uns, bis die erste Rechnung kam. Wie oben geschrieben haben wir DSL2000 beantragt, da DSL6000 bei uns garnicht verfügbar ist und dies auch noch paar Jahre dauert, da es zuwenig sind, die das verlangen nach den 6000 haben hier in der gegend. Zudem muss ich sagen, das wir den Anschluß beantragt hatten, als die Anschlußkosten frei waren bei Onlinebestellung. Auch diese wurden uns 2x berechnet + die 2 grundgebühren von DSL 6000 was mir nie bestellt hatten....
Gesammtbetrag belief sich auf: knapp über 300€
Nun fragte ich mich natürlich, wie bei uns DSL6000 auf der rechnung stehn kann, wenn wir DSL 2000 haben und auch das 6000er garnicht verfügbar ist.
Gut dachte ich mir, rufste mal die Hotline an und hakst mal nach.
Leider wurden nur leere Versprechungen gemacht und das schlage 1 1/2 Jahre, nachdem wir bestimmt 40h mit der Hotline laut rechnung zusammen gebarcht hatten und es kein Ergebnis brachte.
Als es mir dann reichte (ich auf 180) wieder da anrief, nachdem ein Brief von Anwalt ins Haus flatterte und wir uns keiner Schuld bewusst waren, da wir ja immer gezahlt haben, obwohl wir das garnicht haben (dsl6000).
Gut, Der Anwalt konnte uns auch nicht helfen, so rief ich wieder bei T-Doof an und denen mal meine Meinung zum Thema Betrug und Kundenabzocke an den Kopf zu knallen.
Als die Dame am anderen Ende meinte, ich solle ruhig und Sachlich reden und ich ihr sagte, das man nach 1 1/2 Jahren nicht mehr Sachlich bleiben kann, wenn die einen noch unbegründet den Anwalt auf den hals hetzen, da miente die allen ernstes, " wir schalten nicht ohne grund einen Anwalt ein"
Ok dachte ich mir, nun reichts, alle rechnungen raus gekramt abgescannt und ausgedruckt und an den Anwalt geschickt mit der Begründung,sie sollen sich an die telekom wenden, da alles schriftlich widerlegt wurde weil alles überwiesen wurde und sogar mehr als wir eigentlich müssten und ob sie nicht unseren Fall GEGEN die T-Doof einleiern würden.
Da rief mich der Anwalt an, wie ich das denn gemeint hätte, und nach 2h Telefonieren sagte er: Was für ein Sauhaufen.
Ich rief dann wieder bei der Telekom an und sagte, wenn in innerhalb der Frist von 14 Tagen die Summe der ganzen 1 1/2 Jahre nicht auf unseren Konto ist, was wir zuviel zahlten, schalte ich meinen Anwalt ein um dieses Geld einzutreiben und werde eine Anzeige wegen Betruges starten.
Die Dame meinte dann, ich solle das tun, ich würde damit nicht durchkommen. Da meinte ich, der letzte Lacht immer am besten und diesmal werden nicht sie das sein.
Ja und wie es so kommen mussten, 2 Wochen später mit der pünktlichen rechnung kam dann der Bescheid, das wir die nächsten 4 Monate keine Rechnung haben, da dies mit den offen stehenden Geld verrechnet wird.
1 1/2 Jahre Kampf und hinterher Telefonieren nur weil die ........
Seitdem klappt alles.....
-
Für mich bitte dragon-tmd hinzufügen!
Hat alles ohne Probleme geklappt.
-
Hallo, wer würde mit mir tauschen, habe folgende Spiele:
Findet Nemo
Meteos
Bomberman
Big Brain Academy
Actionloop
New Super Mario Bros.
Dr. Kawashimas Gehirnjogging
42 Spieleklassiker
Worms Open Warfare
Polaiumwenn also jemand paar Spiele hat und eines sucht, was in der Liste ist, einfach per PN melden.
lg Anett