n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

• Ach du hast das geschrieben?

Klar schreibs rein, ist ja keine Information die rechtlich geschützt ist :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich frage immer, bevor ich was veröffentliche. Aber um deine Frage zu korrigieren, Hangman ist der 2. Admin von dort, der dies gepostet hat.;)

Danke nochmal.:)

Samsung Galaxy S4 weiß

• mausi25_ef
    danke für deine antwort!
    jo, hatte das schon gelesen dass man zum teil selbst mit dem gleichen p.c. net updaten kann!
    ich hatte vielmehr im kopf, was es denn für unterschiede bei den n95 gibt (klar es gibt welche mit tmobile, eplus, o2 und schrecklichem vf branding), also unterscheide der freien geräte! ich dacht halt n95 is n95. eine "i" version gibt es ja nicht, die der unterscheidung mit produktcode bedürfte.

• Es gibt aber freie Geräte mit verschiedenen vorkonfigurationen für Netzbetreiber, ausserdem ja noch verschiedene Sprachpaktet, da kommt schon was zusammen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• A-GPS WEITERE KOSTEN?

Also ich werd mal artig noch warten bis das Update auch für meinen freien rechteckigen Plastikkasten (Name: N95) bereit steht. Dann zerr isch mirs druff.

Abber isch hoffe dass bei A-GPS nur einmalig diese Kosten anfallen bei der Benutzung. Unnn zwar genau beim Fix (Positionsbestimmung) und dann hoffe ich doch nischt mehr.

Abber isch denke, dass weiss momentan noch käner. Oder? :D

Wildcats

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• Unnnnn die wird dann wirklisch nach dem FIX gekappt unnn bleibt dann aber auch gekappt beim weiteren Navigieren ??????

IS DAS SICHER?

Nicht dass isch doch einen Geldesel brauch!!!!! :D

N95/ Deep Plum/ Mediamarkt/ Debitel/D1
    Firmware v12.0.013
    Wenns schön macht...! Von mir aus!

• für jede gehäusefarbe gibts auch nochmal nen extra productcode...

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Sagt mal ist Google Maps jetzt Standartmäßig drauf? Ich bekomm es nicht weg, habe alle Resets durchprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!