Ach du hast das geschrieben?
Klar schreibs rein, ist ja keine Information die rechtlich geschützt ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach du hast das geschrieben?
Klar schreibs rein, ist ja keine Information die rechtlich geschützt ist ![]()
Ich frage immer, bevor ich was veröffentliche. Aber um deine Frage zu korrigieren, Hangman ist der 2. Admin von dort, der dies gepostet hat.;)
Danke nochmal.:)
mausi25_ef
danke für deine antwort!
jo, hatte das schon gelesen dass man zum teil selbst mit dem gleichen p.c. net updaten kann!
ich hatte vielmehr im kopf, was es denn für unterschiede bei den n95 gibt (klar es gibt welche mit tmobile, eplus, o2 und schrecklichem vf branding), also unterscheide der freien geräte! ich dacht halt n95 is n95. eine "i" version gibt es ja nicht, die der unterscheidung mit produktcode bedürfte.
Es gibt aber freie Geräte mit verschiedenen vorkonfigurationen für Netzbetreiber, ausserdem ja noch verschiedene Sprachpaktet, da kommt schon was zusammen.
Gruß Deifie
danke Deifie das du mir zuvor gekommen bist. ![]()
A-GPS WEITERE KOSTEN?
Also ich werd mal artig noch warten bis das Update auch für meinen freien rechteckigen Plastikkasten (Name: N95) bereit steht. Dann zerr isch mirs druff.
Abber isch hoffe dass bei A-GPS nur einmalig diese Kosten anfallen bei der Benutzung. Unnn zwar genau beim Fix (Positionsbestimmung) und dann hoffe ich doch nischt mehr.
Abber isch denke, dass weiss momentan noch käner. Oder? ![]()
Wildcats
es fallen nur die kosten für die datenverbindung an...
(ein paar KB)
MFG Gun
Unnnnn die wird dann wirklisch nach dem FIX gekappt unnn bleibt dann aber auch gekappt beim weiteren Navigieren ??????
IS DAS SICHER?
Nicht dass isch doch einen Geldesel brauch!!!!! ![]()
für jede gehäusefarbe gibts auch nochmal nen extra productcode...
Sagt mal ist Google Maps jetzt Standartmäßig drauf? Ich bekomm es nicht weg, habe alle Resets durchprobiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!