Wie findet ihr die Vikuiti CV8?
Kostet 5€ inkl Versand.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
erledigt
Hallo, würde gerne oben genannten Geräte gegen ein N95 tauschen, gern auch mit VF Branding.
Zub. P990i 2 GB Speicherkarte + original SE KFZ Ladekabel OVP , Rechnung u. Brandofolie auf dem Display
Zub. K810i standart Zub. OVP und Rechnung Wurde nur zu Testberichtzwecken zugelegt.
Beide Geräte sind in einem Top Zustand. Würde beide Geräte gerne gegen ein N95 tauschen.
Bei Interesse bitte per PN.
EDIT: Tausch kann in Erfurt vollzogen werden.
-
Hallo, ich habe ein Nintendo DS Lite in schwarz mit folgenden Spielen:
Findet Nemo
Meteos
Bomberman
Big Brain Academy
Actionloop
New Super Mario Bros.
Dr. Kawashimas Gehirnjogging
42 Spieleklassiker
Worms Open Warfare
PolaiumDann Advance Spiele die super laufen:
Monopoly
SonicDer DS ist knapp 2 Monate alt in einem Top Zustand, keine Kratzer oder sonstiges. Kommt mit Media Markt Rechnung.
ALLE Spiele sind neu, gerade 1-2 mal gespielt, kommt mit Hülle und Anleitung.
Verkaufe wenn dann nur alles zusammen.
350€ VHB inkl vers. Versand nach Wahl
-
Hallo, ich würde gerne mein neuwertiges brandingfreies P990i gegen ein E65 oder N73 (ME) tauschen.
Zustand:
Zustand ist bestzustand habe es behandelt wie ein rohes Ei, da mir doch viel an dem gerät gelegen hat.
Zubehör:
standart Zub. + eine 2GB Speicherkarte + original SE KFZ-Ladekabel und einer Brandofolie, die sich auf dem Display bereits befindet.. Rechnung ist selbstverständlich vorhanden.
Tausch gegen ein E65 oder N73 (me) oder Verkauf 300€ Verhandlungsbasis. Angebote sind daher Willkommen, man wird sich sicher einig. Tausch wird aber bevorzugt.
PS: Verkauf oder Tausch kann in Erfurt vollzogen werden.
-
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrungen hat mit bamo schutzfolien.
-
-
wie oben bereits steht, suche ich dringend eines der 2 . wer eins für mich hat, was in gutem zustand ist und das ganze original zub. sowie OVP noch hat, bitte mit Preisvorstellungen bei mir melden...die Farbe is mir egal....
danke
lg Anett
-
Hallo,
zum Verkauf stehen 2 Pentium4 2.4GHz.
1x P4 2.4 GHz:
- Sockel 478
- 533 MHz FSB
- 512 KB Level2-Cache
- ohne HT
- Seriennr. : SL6EF MALAY
- VHB: 40 Eur1x P4 2.4 GHz
- sockel 478
- 800 MHz FSB
- 512 KB level2-Cache
- HT
- Seriennr. : SL6WF Costa rica
- VHB: 60 EurFragen etc bitte per PN
Versandkosten betragen je 5€ versichert wenn einer beide nimmt, fallen nur 1x versandkosten an. -
Hi das is ein Fake... :p
-
OllerLoewe
bitte für mich hinzufügen!
alles in vollster zufriedenheit. persönliche übergabe und netter kontakt
Danke