-
Ich habe auch ein paar Videos gemacht. Ich habe allerdings Wasser als Motiv gewählt. Hier Ich finde, das die Videos sehr gut sind, was ich von den Bildern leider nicht so sagen kann, was zumindest die nicht Macroaufnahmen betrifft.
Diese Unschärfe links an der Seite betrifft, finde ich erlich gesagt schade, ich habe dieses Problem auch. Ich hoffe, das die nächste FW da ein wenig was ändert. 
-
fonia
Glaubst du auch was du da schreibst? 
-
Sicher hat er Recht. Man sollte nur von einem HANDY trotz der 5MP nicht zuviel verlangen. 5MP sind eben nicht immer 5MP. 
Und nun bitte zurück zum Thema, das gezanke nervt und gehört hier nicht her, mach das in PN. fonia
-
Was ich nur nicht so recht verstehe ist, die einen sagen, alles was nicht VF Portal heißt kostet trotz der wap.vodafone.de APN und die anderen sagen es wird nichts berechnet.
Was stimmt denn nu?
-
Die ganzen neueren Geräte haben kein Netlock bei T.Mobile. Auch das N95 nicht. http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_6599-0-1-0,00.html Oder siehst du da was geschrieben?
Die auf der Cebit meinten, das T-Mobile so langsam den Netlock haben schaffen will, ob es stimmt weiß ich nicht. Allerdings würde es erklären, warum die neueren Geräte keinen Lock haben.... selbst im Laden sind sie ohne Netlock und auch im Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Das stellt sich bei mir auch immer wieder auf NORMAL zurück, dass war leider beim N80 mit der neusten Firmware nach gut einem Jahr auch noch nicht behoben. Schade eigentlich.
Auch die anderen Einstellungen werde nicht gespeichert (was Kamera bzw. Fotoquali betrifft)
Gruss
Andy
Dem kann ich zustimmen, das hat Nokia bis jetzt noch nicht hinbekommen und es nervt total. Wenn ich unterwegs bin, lass ich die Cam immer in den standby modus gehen , man hat bei einem schnellen motiv nie so schnell die Kamera eingestellt.
-
Also bei mir steht es immer auf "hoch". Auf "normal" steht s bei mir nie.
-
ich habe sie noch nicht, müsste samstag spätestens montag da sein, da kann ich mehr dazu sagen.
-
Aha und wie sieht es aus, wenn man die Folie wieder abmacht? Bekommt man den zurückbleibenden Kleber wenigstens wieder ordentlich ab?
So eine habe ich...http://cgi.ebay.de/Vikuiti-CV8…goryZ141455QQcmdZViewItem
-
das steht so aber nicht in der auktion :mad: naja, hab sie mir mal bestellt, wennse scheiße is, kommt halt wieder ne Brando her..