-
Also das R66 läuft sehr gut mir dem internen GPS. Nur stört mich die schnippsche Alte, die man auch Domina nennt. Wo bekommt man andere Stimmen her? 
EDIT: Wieviele Sataliten kann man finden? Meiner zeigte mir gestern 9 an. Er schwangte die ganze Zeit zwischen 8-9 Sataliten.
-
Hi Carsten,
das wäre komisch, denn von allen anderen Foren, einschließlich mein eigenes kamen die Emails an.
Heute kam eine einzige und das war von dem Thread N95 geklaut. Das is alles.
-
Für mich bitte tweet hinzufügen!
Sehr sehr netter Kontakt. Persönliche unkomplizierte Übergabe. Danke dir. :top:
-
5MP sind nicht gleich 5MP!!!!
Vergleiche mal unterschiedliche Digicams mit 5MP und dir wird auffallen, das sie unterschiedliche Bilder machen. Und das ist auch bei den Handys so. Es ist nunmal ein Handy und keine Digicam, das sollte jedem klar sein, auch dir;)
-
Gewalt ist keine Lösung. Müsstest du wissen, oder wie alt bist du?
Hinterher bekommt er noch eine Anzeige wegen Körperverletzung und darf mehr Schmerzensgeld bezahlen als das Handy Wert ist.
Du hegst Gedanken nee erlich... 
-
Hallo, ich bekomme seit heute Mittag keine Emailbenachrichtigung mehr, hat jemand das gleiche Problem? 
Aus meinem Forum und anderen Foren bekomme ich wie gewohnt, nur wie gesagt von TT seit heute Mittag keine mehr.
-
Die Polizei ist dafür nicht zuständig, sie nimmt nur die Daten auf, fals sie es finden und dir zuordnen können. Das sperren bei Nokia musst du selbst machen.
EDIT: geh mit deiner Rechnung und ganzen Unterlagen in ein NSC, die sperren es auch. Nimm den Bericht von der Polizei mit, das es als gestohlen gemeldet ist, das ist wichtig, ohne den Wisch sperren die auch nicht.
-
Stimmt, das habe ich auch bemerkt, als ich den Wasserfall aufgenommen habe, wie man an meinen Videos sehen/hören kann. Da bin ich sehr positiv überascht.
-
warum gehst du nicht hin und holst es dir, wenn du weißt, das er es hat? Beweise haste doch, du hast die Rechnung.
Nimm am besten zeugen mit, is immer besser..;) wenn du verstehst, was ich meine.
-
Ohne das sich jetzt jemand gekrängt fühlt, aber was erwartet ihr von einem Handy, besonders von dem N95? Eine Digicam im Forum ds N95, oder wie? Es ist immernoch ein handy.