N95: Route66 läuft anscheinend mit dem internen N95 GPS Empfänger - Video im Post

• Zitat

Original geschrieben von Apollon2000
    Bei Route66 wird auch die Geschwindikteit angezeigt? Oder welche Geschwindigkeit meinst du?

Ja meine Geschwindigkeit halt...

Bei mir wird nix angezeigt. Nur die Ankunftszeit, die Ankunftsdauer und wann ich wieder abbiegen muss oder so....

Keine Geschwindigkeit...

Und im Vergleich zu smart2go find ich die Stimme bei Route66 leiser und nicht ganz so klar...

• wenns dich interessiert wie shcnell die bist kannst du unter gps informationen schaun...
    dauert anzeigen und navigieren eht leider nich, find ich aber gut, muss nich immer die tachoabweichung sehn ;)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    wenns dich interessiert wie shcnell die bist kannst du unter gps informationen schaun...
    dauert anzeigen und navigieren eht leider nich, find ich aber gut, muss nich immer die tachoabweichung sehn ;)

mfg

bei smart2go wirds immer angezeigt.

Was ist dann mit der Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung? Geht das?

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Was ist dann mit der Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung? Geht das?

Ja, eine Warngeschwindigkeit läßt sich in den Optionen festlegen.

Freut mich, daß Du Dich auch für Route66 entschieden hast. Ist ein klasse Programm! :top:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Noch mal für ganz Doofe, also für mich:
    Kann man bei Route66 die Geschwindigkeit und die Übertetung anzeigen lassen oder nicht? Es geht ja bei TomTom und wohl auch bei Smart2go.

• Also Bei Route 66 kann man sich ne alarmgeschwindigkeit einstellen.
    Was du meinst is wohl bei tomtom mit blitzern und passender Warn software, das hatn kollege, da kann man sich vor blitzern mit ansage auf die Geschwindigkeit hinweisen lassen , aber sowas geht leider nicht bei R66.

mfg

• außerdem geht bei route66 die begrenzung nur bis max. 200 km/h ... :)

• Also das R66 läuft sehr gut mir dem internen GPS. Nur stört mich die schnippsche Alte, die man auch Domina nennt. Wo bekommt man andere Stimmen her? :(

EDIT: Wieviele Sataliten kann man finden? Meiner zeigte mir gestern 9 an. Er schwangte die ganze Zeit zwischen 8-9 Sataliten.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!