Beiträge von mausi25_ef

Naja, viele haben sich ja dazu noch nicht geäußert.
    Ich denke, das dies die beste und einfachste Methode ist, die ich genannt habe. Am Geld scheint es ja bei sehr vielen nicht zu mangeln.;) Ist nicht böse gemeint.

Aber um so mehr Sicherheit zu bekommen, denke ich, sind die 15€ gerechtfertigt und machen keinen Arm.

Wenn wie gesagt Interesse besteht, würde ich mich diesbezüglich erkundigen.
    Wenn allerdings kein Interesse besteht, kann ich mir die Zeit ja sparen.

Auch wenn es das vieleicht schonmal gab hier, aber ich bin der meinung, gerade bei so einen großen Forum wie TT, dieses Post Identverfahren einzuführen, dafür gebe ich persönlich gerne die 15€ oder was das kostet aus.

Wenn jemand das beim Admin abgibt, wird er für das Biete/Tausche Forum freigeschaltet.

So wird sicher gestellt, ob die Adresse etc auch stimmt für den Fall, das jemand scheiße baut und auch der Admin hat was ind er Hand um evtl. Schritte oder sonst was einzuleiten.

Ich weiß, das ist für manche ein rotes Tuch, aber ich denke, jeder der sicher Handeln will wäre dazu bereit, oder nicht? Also ich wäre es.

Und so ein Ebayprofil sagt heut zu tage nichts aus.
    Wieviele Ebayer sind Betrüger, das ist für mich keine Art der Sicherheit.

Bitte mault nicht gleich wieder rum, bloß weil das meine Meinung ist.
    Ich sehe das nunmal so und wenn mein Forum so groß wie TT wäre, würde ich und das sag ich jetzt ganz erlich, würde ich das einführen.

VVL alles gut und schön, aber meinst du, ich warte bis ende des Jahres um die VVL machen zu können? :D

Sorry für die OT Frage, ich bin ja nun auch VF Kunde und bin mit denen sehr zufrieden, doch eins stört mich die Preise.

Wenn ich mir jetzt eins ohne Vertrag bei Ebay kaufe ohne Vertrag, was VF Branding hat, wie sieht das dann mit dem Austauschservice aus? Ist das auch so unkompliziert, oder eher weniger? Ich habe silber Status, was zwar nichts heißt, aber man weiß ja nie, was einige mehr wissen, was mir bis jetzt verborgen geblieben ist.

Danke für eure Antworten.

Hallo, ich würde gerne mein Vodafone Vertrag abgeben. Der Vertrag ist original Vodafone und ist oktober Verlängerbar laut Vodafone online.

Der Vertrag hat den Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt Tarif in alle Netze. Hab da für 5€ im monat dazugebucht, kann jederzeit gekündigt werden die Zusatzoption.

Ich lege ein K800i ohne Vodafone Branding statt Geld drauf, für den jenigen, der den Vertrag übernimmt.

Es ist eine sehr leichte Nummer, die keiner kennt, außer meine Familie, also anrufe wird keiner bekommen.

die Nummer des Vertrages: 01xx/6522778 es ist keine 5 in der vowahl ;) Die vollständige Nummer gebe ich per PN bekannt.

Bei Interesse einfach melden.

Hallo, ich habe ein paar Handys, die nicht mehr benötigt werden.

2x P990i
    das eine ca. 5 Monate alt und das ander ca. 6-7 Monate alt. bestzustand wurde nur indoor benutzt ohne Branding und Lock. Kommt mit dem ganzen standart Zub. auf Wunsch lege ich eine 2GB Speicherkarte bei. Rechnung vorhanden. ein KFZ Ladegerät ist auch vorhanden.

je 250€

1x K800i
    2 Monate alt auch nur indoor benutzt wegen Themes auch bestzustand. O2 Branding aber ohne Locks kommt mit den standart Zub und einer 1GB Karte und HPM-70. Rechnung vorhanden

ist verkauft

Funktionieren alle tadellos und zuverlässig.
    Versandkosten: 6€ inkl Versicherter Versand per DHL

Bei Interesse BITTE per PN!