Ich habe Carsten bereits darüber per PN informiert.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Wieso bietet dann ein User ein handy mit garantie an, obwohl es keine mehr hat und meint, wenn er die originale wieder drauf macht... und es wprde keiner merken? Das ist Bedrug in meinen Augen...
Sorry für das kurze oT aber sowas regt mich auf.:(
-
Beispiel. normales N73 zu N73ME geflasht.
-
Wenn mir jetzt jemand ein NokiaHandy anbietet, seines Wissens mit Garantie, obwohl er es geflasht hat, wie sieht es mit Garantie aus.
Ich habe auch mal ein N70 bekommen, angeblich mit Garantie und der NSC und Nokia haben raus bekommen, das es geflasht ist und somit keine Garantie mehr besteht. Wie sieht es also in diesem Fall aus?
-
Hallo, ich suche Gameboy Advance Spiele.
Wer welche hat und sie nicht mehr braucht, bitte per PN folgende Angaben machen.
Zustand/Alter
Spieltitel
Und Preisangabe.lg
-
Snooooop
bitte für mich hinzufügen alles gut gelaufen. Danke
-
-
Hallo, ich biete hier mein 3250 black-silver zum Tausch an. Ich suche dafür ein Samsung Handy D600 oder D730 so in der Richtung, könnt mir aber auch ein anderes Gerät anbieten, was nicht aus dem Hause Samsung kommt.
Das Gerät stammt aus dem Gewinnspiel 2006 von Nokia. Rechnung, sowie das komplette Zub. und OVP wird natürlich mitgeliefert. Je nach Zustand, was dein Gerät hat, lege ich eine 512MB Speicherkarte dazu.
Das 3250 ist in einem Top Zustand, hat das Haus nie nie verlassen, da es nur für Themes basteln genutzt wurde, es ist also wie NEU.
Gerät kann in 99089 abgeholt werden, Versand/Verkauf aber auch möglich für 180€ inkl Versand VHB.
Bei Interesse per PN melden!
auch tausch gegen NINTENDO DS
Bilder gibt es auf Anfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Lerne korrekt zu zitieren (http://learn.to/quote), übe dich ein wenig in deutscher Grammatik/ Rechtschreibung (http://www.duden.de - PISA läßt grüßen :flop: ) - und *dann* melde dich wieder :cool:
Am besten zum Thema
Ehm, wenn er nicht korrekt zitieren kann, frag ich mich, warum du mich nicht korrekt zitiert hast und Quote da steht?! Also bevor man andere auf Fehler aufmerksam macht, sollte man auf seine eigenen schauen.;)
-
Hi, das ist bei meinem auch so und die, die ich mir im T-Punkt angeschaut habe, sind genauso, also scheint es normal zu sein.