Beiträge von mausi25_ef

Ok, wenn du meinst den Mund zu voll zu nehmen, du hast bis morgen Zeit mir einen selbst geschrieben und NICHT kopierten Testbericht zu zeigen,...Vergleichen kann man das nicht, aber das wirst du auch irgendwann noch merken, hoffe ich zumindest.

schönen Abend noch...

rofada

Dafür das es mein 2. Testbericht ist im gegensatz zu Meilow, der bestimmt schon an die 50 geschrieben hat, kann man daher kein Vergleich ziehen.

Aber bevor man meckert, würde ich sagen, es besser zu machen, oder mal selber einen Testbericht schreiben, dann merkt man erstmal, wie das ist. Große Klappe kann jeder haben. Und ich weiß nicht, ob du was auf den Augen hast, aber die Bilder in meinem Testbericht sind gut, immerhin für ein P990i, denn damit sind die Bilder Abends gemacht wurden, denn sorry ich kann mir keine DigiCam für 500€ leisten, wenn du das kannst bitte, aber halt den Ball flach.

EDIT: Und noch eins, es hat dich keiner gezwungen dich dort zu registrieren, wenn du der Meinung bist (was ich durchaus respektiere) das der von Meilow besser ist. Aber in einem hast du recht, Meilow macht gute Testberichte, was aber nicht heißt, das du ........

Sorry an die Mods, aber wer Austeilen kann, muss auch einstecken können....

Für die jenigen, die interesse dran haben, habe ich nen minibericht geschrieben über das F3. [URL=http://www.mobilfunk-faq.info/tp4880,1-Motorola-MotoFon-F3-mit-Bildern.html]F3 Testbericht[/URL] Ich habe 10€ bei Ebay bezahlt.

Morsche,

ich habe es versucht auf meine D Platte zu instalieren, leider findet er keine Partition.

Wenn ich jetzt Windoof komplett runterhaue , müsste es doch gehen oder?

Ich hab nen Asus Z92j(zumindest steht das bei mir auf dem Laptop drauf), fals das jemanden was sagt, also von der Hardware her, müsste es zumindest funktionieren, oder?

Hallo, da die suche naja, außer Betrieb zu sein scheint und mir 0 resultat gebracht hat, frage ich hier.

Ich möchte auf meinem Laptop gerne MacOS und Windows instalieren.

Im Internet steht viel auch das es gehn soll, aber kein er schreibt so richtig, wie und was.

Ich habe meine D:\ Platte leergeräumt und wollt die dafür nutzen.

Nun wenn ich die CD einlege startet er auch ganz normal, nur findet er keine Partition, wo ich es hininstalieren kanne, mus ich die Platte vorher löschen, so das meine Platte nackich ist und und dann erst instalieren?

Sorry für die dämlichen Fragen, aber ich habe Jahrelang nur Windoof genutzt und will MacOS mal ausprobieren, da mir das sehr gut auf dem Mac bei meiner Schwägerin gefällt.

Wäre sehr froh, wenn mir da jemand helfen kann.

So, sorry fürs doppelposting.

Ich habe eben bei Nokia Club angerufen, und habe gefragt, wie es mit der Garantie aussieht.

Die Dame am Telefon meinte doch tatzähclich, sie kann dazu nichts sagen. :rolleyes:

Da ruft man den Hersteller direkt an und bekommt allen ernstes zur Antwort sie wissen es nicht? Ist das denen ihr ernst? :mad:

Nokia, langsam machst du mir Angst, dein Support und Auskünfte lassen mehr als zu wünschen übrig. :flop:

Ok, dann danke ich euch erstmal.
    Wenn ich das Gerät habe, werde ich mal bei Nokia anrufen, wenn ich das Gerät bei mir im Club Nokia eingetragen habe.

Werde ja sehen, was die dazu meinen.
    Auf meine Email haben die ja nicht geantwortet.