-
Das is mir schon klar, hierbei geht es aber um ein Gerät das aus einem Gewinnspiel stammt, das scheint etwas anderes zu sein.
Zitat
Zustand:
Sehr guter und einwandfrei funktionierender Zustand. Das Nokia 3250 hat meine Frau bei einem Preisausschreiben auf der Nokia Webseite gewonnen (Beleg bzw. Schreiben vom 17.08.2006 wird mitgeliefert). Für sie ist das Handy jedoch zu kompliziert und es wird daher versteigert bzw. verkauft. Es wurde nur einige male benutzt und hat daher keinerlei Gebrauchsspuren! Gewinnbenachrichtigungsschreiben von Nokia mit 1 Jahr Garantie für das Handy. Diese Garantie läuft noch bis zum 16.08.2007
Das stand in der Auktion drin, ist da was wahres dran, oder hat er sich verschrieben?
-
Hallo, ich habe eine Frage, bezüglich der Garantielänge von Nokias Geräten, die sie bei Verlosungen...
Wielange ist die Garantie? 1 Jahr oder 2 Jahre?
Danke für eure antworten.
-
Wie oben beschrieben, suche ich dringend ein ein Nokia, mit s60 2nd oder 3rd wobei 3rd bevorzugt wird.
Es darf nicht mehr als 176€ inkl Versand kosten.
Bitte Angebote per PN, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Schaut mal bitte hier
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-B…ViewItem#ebayphotohosting
ebay-Kategorie
Möbel & Wohnen > Tische > Esstische > Holz > Eiche

Alles anzeigen
Und wieder mal ein gecracter Ebayaccount.
-
wie oben beschrieben, suche ich dringend ein nokia 3250. es muss mit rechnung und ovp/Zub. sein und natürlich ohne beschädigungen, gegen minikratzer habe ich nichts, aber ihr wisst schon. 
Macht mir bitte mit preisvorstellung ein angebot.
Farbe ist völlig wurscht..
lg Anett
-
und hoch
Wenn Verkauf, macht mir Angebote, aber bitte faire Angebote!!
-
Und hoch, gern auch Tausch gegen 3250 je nach Zustand und Zub. mit zuzahlung von mir.
-
Hallo Dragon, hast du schon was raus gefunden?
Ich habe nämlich ein problem, egal was für ein Theme ich erstelle und egal welche Schriftfarbe ich nehme, die Schrift ist immer schwarz..:(
Gibt es da einen Trick, oder is das Programm Schrott?
ich habe jpg Bilder genommen und unter 2nd ohne FP und mit FP1 bei beiden das gleiche Ergebnis.:( Bin echt am verzweifeln, ich sitze seit gestern Mittag an dem m...:(
-
sag das doch lol
die 2 Themes sind raus..
-
Du meinst die Fehlermeldung als Screenshot?