Beiträge von mausi25_ef

Hi, sorry, wenn ich den alten Beitrag mal hochpushe, aber ich habe hier nichts neueres oder anderes gefunden.

gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, wie man die erstellt und Speichert?

Ich bekomme immer irgendwelche komischen meldung mit key irgendwas ich blick da nicht durch.
    Ich habe ein schönes Theme gebastelt, er mag es aber nicht speichern...:(

Zitat

Command: C:\Programme\Nokia\Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1\Eclipse\plugins\com.nokia.tools.packaging_1.0.0\runtime\win32\S60_31_AknSkinDescCompiler.exe themepackage.txt themepackage

Die Meldung bekomme ich. Was mache ich falsch?

Hallo Leute,

Ich habe mir einen weißen IPod nano 2GB gekauft und nun geht es ans wichtige Zub. was ich mir kaufen will, damit das gute Stück ein hübsches und ansehnliches Gerät bleibt.

Ich habe mir als erstes die Sennheisser CX300 gekauft, für die originalen habe ich zu kleine Ohren. :o

1. Daher meine Frage, was ist besser, ein Silikoncase, oder ein ALU Case.

2. Passen die ALU und die Silikon Cases der 2. Generation auf die der 1. Generation?

3. Gibt es größen oder sonstige Unterschiede der 1 und 2. Generation?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber es ist mir wichtig, das ich kein böses erwachen habe, wenn ich was bestelle und es hinterher nicht passt.

Danke für eure Antworten.

lg Anett

Hallo Leute, ich hoffe, ich habe es ins richtige Forum gepostet, ansonsten bitte ich, dies zu verschieben.

Ich habe mir einen weißen IPod nano 2GB gekauft und nun geht es ans wichtige Zub. was ich mir kaufen will, damit das gute Stück ein hübsches und ansehnliches Gerät bleibt.

1. Daher meine Frage, was ist besser, ein Silikoncase, oder ein ALU Case.

2. Passen die ALU und die Silikon Cases der 2. Generation auf die der 1. Generation?

3. Gibt es größen oder sonstige Unterschiede der 1 und 2. Generation?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber es ist mir wichtig, das ich kein böses erwachen habe, wenn ich was bestelle und es hinterher nicht passt.

Danke für eure Antworten.

lg Anett

So, die neue Firmware ist nun Verfügbar für das P990i, allerdings erstmal nur für Generic 1-3. ( R9EA001)

alles weiter hier. Dort wird auch beschrieben, was sich gebessert hat etc. Fragen können dort auch gestellt werden.