ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Festplatte 100 GB - hier gibts 120 GB. Was Du alleridngs gegen Hitachi hast, versteh ich nicht...
Ich habe aus bestimmten Gründen was gegen Hitachi und das kann ich dir in 2 Wörtern erklären.
Schlechte Erfahrung!
Denn in meinem alten Laptop war eine Hitachi drin, in den ganzen 2 Jahren, war mein Laptop 13mal nur wegen der Festplatte für jeweils 1 Woche zur Reperatur weil jedesmal die Platte defekt war.
HP hat die doofe angewohnheit, wenn die Festplatte kaputt ist, den ganzen Laptop einzuziehen, warum die das so machen, kann ich dir nicht sagen, ich finde es dumm..
Der ASUS, den ich jetzt habe, ist 10fach besser als mein 2 Jahre alter HP nicht nur, was daran alles ist, nein, er ist um weiten schneller, alleine, wie schnell Windows hoch fährt da saß ich mit meinem HP und das war ein 3000+ 5min da, der ASUS schafft das in weniger als eine minute. Dann funktioniert diesmal der DVD Brenner, der in dem HP war, wurde 3 mal ausgetauscht und hatte hinterher die gleichen Fehler gehabt und ich gab es irgendwann auf es immer wieder zur rep zu schaffen, weil das ding ja mehr in Rep gewesen wäre als bei mir.
Die Graka macht bessere Werte als die vom HP, ich habe nen Benchmark durchlaufen lassen und der machte Spitzen werte beim ASUS der HP hingegen pakte nicht mal das Benchmark, was auch zu erwarten war, denn ich war nach 3 monaten mit HP sowas von unzuzfrieden, weil man immer den Verkäufer glaubt jaja, diesmal bin ich nach meinem empfinden einen kaufen gegangen und nach meinen wünschen und das, was ich brauche.
Er hat eine Cam, die ich zwar selten nutzen werte, aber es ist ein nettes detail, dann hat es nen kartenleser, funktioniert super, so habe ich MP3 auf die Speicherkarte meines P990i geschoben, dann hat es 1GB Speicher, was bald auf 2 Erweitert wird, was bei den ASUS einfacher geht als bei HP, aber das ist nebensache. Es hat integriertes WLAN und BT, wo ich Wert drauf gelegt habe, denn mein HP hatte 3 USB Ports gehabt und konnte nur einen vertragen, denn dann kackte alles ab, das heißt, meine Maus und dann hörte er schon auf, deshalb legte ich darauf wert, das sowas schon drin ist.
Das Doom und Counter Strike etc, lief schon auf meinem HP, es zickte zwar manchmal rum, aber es lief, das man es spielen konnte, als ich es vorhin auf dem ASUS instaliert habe, war mal alles ohne Ruckeln und ich kann diesbezüglich nichts negatives berichten.
Achja, der empfang und sendeleistung zwischen dem HP und dem ASUS muss ich klar sagen, das der bei ASUS besser ist, denn ich finde viel mehr Hotspots mit dem Asus als mit dem HP.
Hmm, was wollt ich noch sagen...
Dem kann ich mir anschließen, ich nutze so ein Gerät, bis er dem Geist auf gibt, so wie es bei meinem alten HP war, der mich gestern Gott sei dank verlassen hat und endlich besseren Nachfolger als er selber bekommen hat.:D