-
Nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger vom selbstupdate lassen.
Denn es ist bekannt bei den Nokiageräten, das es zu Problemen kommen kann, bei solch ein selbstupdate.
Das ist nicht so, wie bei SE.
PGH heißt Pech gehabt...;)
NSC heißt Nokia Service Center :top:
-
Tja, hast du mal versucht, noch ein update drüber zu machen? Glaube zwar nicht, das dies geht, aber versuchen kann man es ja mal. Ansonnsten, würde ich sagen, klarer Fall von PGH, da hilft nur der NSC. 
-
habe das hier gefunden, was den Liefertermin betrifft und dem Preis.
-
Die R7A ist die letzte, wie es hier schon gesagt wurde.
Die neuste wird die R9E006 sein und sollte eigentlich Kalenderwoche 49 kommen, aber dies wird nichts werden, sondern eher mitte Januar, was für viele nicht so gut ist, ich persönlich habe kein einzigstes Probem mit meinem und der R7A.
-
würde mich auch interessieren, da ich ja meine themes selber bastel für mein p990i
-
Ich finde die Bilder und das Video besser als vom N80, oder kommt mir das nur so vor, weil es schon spät ist?
Gefällt mir alles sehr gut....
-
-
der link geht nicht..
hoffe ich kann mein thema dazwischen schieben, geht schließlich auch um dualsim adapter.
hat jemand erfahrungen mit solch einem adapter im p990i?
-
Ich wollte gerade auf einem Beitrag klicken und bekam das, wie man auf dem Bild sehen kann.
-
So, ich habe hier mal was positives zu berichten.
Die O² Vertragsverlängerung mit dem P990i wurde alles ordentlich abgewickelt und das in nur 4 Tagen.
Heute kam das Handy an und es geht ohne Probleme.
Danke