schau mal hier http://www.chocolate-forum.de/
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Wieso bekomme ich dann so eine mail? :confused:
ZitatYour message to: hoskins@everitest.net was blocked by our Spam Firewall. The email you sent with the following subject has NOT BEEN DELIVERED: Subject: How to double your company recognition on the market?
Das is nur ein auszug, aber wenn du sie bekommen hast, dann is gut, hoffe, das du weiterhin erreichbar bist.
-
Das hilft mir echt nicht weiter, und es wäre nett, wenn man mich als FRAU ernst nehmen würde.
Ich habe kein Fax.
Es geht für mich um viel Geld und gleichzeitung um ein Geschenk für meinen...deshalb wäre es nett, wenn man ernstgemeinte Antworten bekommt...

-
Ich bin etwas verwirrt, vieleicht ließt fonez dies ja und kann mir somit antworten.
Ich habe die ganze Zeit, wegen einer VVL kontakt mit Zoran gehabt, also die zm( AT)fonez.de, als ich schrieb, das ich es gleich überweise, kam paar minuten später eine Mail, das meine Email geblockt wird.
Dann durchsuchte ich das Forum und stieß auf den Thread hier, um auf diesen Spamfilter zu kommen, ich habe keinen Link bekommen, das die Email an ihn weiter geleitet wird oder sonst was.
Ich kann ihn nun also nicht mehr schreiben, weil ich geblockt werde ohne Grund, vorher konnten wir auch ohne Probleme schreiben, aber nun nicht mehr, seit ich schrieb, das ich es per onlinebanking überweise. Ans Telefon geht auch keiner, habe es bis zum Schluß, bis das Netz automatisch auflegt klingeln lassen.
Ich bin nun etwas traurig und unsicher, was ich machen soll..:(
-
So, die Daten sind raus.

Achja, vieleicht könnte mir einer von euch sagen, wielange der Vertrag schon besteht, denn mein Mann hat keine Rechung mehr.
-
sorry, aber ich habe keine lust ne 01805 nummer anzurufen, für was is sonst ein forum da?

-
Hallo leute, mein Mann kann seinen O2 Vertrag verlängern, und ich wollte gerne wissen, wie man raus bekommt, wielange der vertrag schon besteht, seine Rechnung findet er nicht mehr, wie kann man es also sonst raus finden.?
-
Hallo, wer kann mir ein gutes Angebot machen.
Mein Mann kann seinen Vertrag bei O² Verlängern,er hat den Genion und will ihn auch behalten.
Welches Handy könnt ihr mir vorschlagen, ob Sony Ericsson oder Nokia, is egal, Preis spielt erstmal keine Rolle.
Danke
-
Und das funtzt dann auch über WLAN, oder muss ich unbedingt per WAP rein gehn?
-
hallo leute, ich such einen dualsim adapter und zwar so einen, wo man die sim nicht zerschneiden muss.
bitte alles anbieten, inkl preisvorstellung.
danke
gruß anett