Sag mal bescheid, das der Support zurück geschrieben hat. Finde das nämlich doof, da man auf der SE Seite ja so nichts mehr runter laden kann.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ja, bei mir auch das gleiche.
-
Hallo Leute,
wenn ich auf der Sony Ericsson Seite Displayprofile etc in meine Favoriten lege, und mit dem handy mich dort einlogge um sie runterzuladen, bekomme ich ne Meldung " Too long web adress! " .
Hat jemand die gleichen Probleme?
-
Hallo Carsten,
ich habe noch 3 - 4 bekommen.
Naja, kann ja mal passieren, keine Fehler gibt es nicht, kann also immer mal vorkommen.:)
-
Habe das gleiche Problem. Vertrauensliste heute 30 Emails im abstand von 13.59Uhr - 15.49Uhr und der Name der angeblich soviel gepostet hat laut Email Nordisc und tamara1978, dann Nokia N73 - ErfahrungsBericht genau das gleiche name wo359... das nimmt hier nemlich kein ende... :mad:
habe von jeder die ich bekam welche geschickt.
EDIT: es scheint so einiges nicht hinzuhauen.. bei manchen Threads ob neu oder alt keine ahnung, werden keine Hits angezeigt..da steht 0 da

-
Hallo Leute,
ich bin am überlegen, ob ich mir einen DualSim Adapter kaufe, daher wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Adapter in dem P990i hat und vorallem, welchen Adapter er nutzt. (ich bevorzuge den, wo man die Karte nicht zerschneiden muss)
Lg Anett
-
Hi, ich habe eine Frage.
Bei der E-NSerie kann man ja das Betreiberlogo entfernen.Nun zu meiner Frage, geht das auch bei dem P990i? Ich weiß, bei den anderen geräten von SE ging dies nicht, aber das P990i ist ja nunmal Symbian hat jemand Rat oder weiß mehr als ich?
-
Man is mir das peinlich, der mobile is drauf, SE hat den ja auch super versteckt..

Sorry für die aufregung, die ich verursacht hab..
-
Das weiß ich nicht, davon hat mir der Vorbesitzer nichts gesagt.

-
Also auf der SE seite kann man nur den mini runterladen, und nicht den mobile.