Ok, da schau ich mal auf der SE Seite.
Ein Update geht nicht, weiß nicht warum, aber der gibt mir ne Meckermeldung wegen irgendeinen Flashplayer, den ich bereits drauf habe und bekomme trotz allem die Meldung.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Bei mir ist kein Browser drauf, wie ich oben schon geschrieben habe.
Auf der Operaseite kann man den nicht runterladen, also musste ich den mini nehmen.
-
Hallo Leute,
sollte ich hier falsch sein, dann bitte nicht meckern, sondern den Thread anfügen, denn ich habe nichts passendes gefunden.
Ich bekam gestern endlich mein P990i allderings Qwerty fals das relevant sein sollte.
Jedenfals, ist durch ein reset vom Vorgänger kein Browser mehr drauf, zumindest habe ich ihn nicht gefunden.
Ich habe ihn nun runtergeladen von der Operaseite, und erfolgreich instaliert.
Nun bekomme ich, wenn ich ins Internet will, ohne das er fragt, ob Wlan Umts etc eine Fehlermeldung.Wlan ist erfolgreich eingerichtet, daran kann es also nicht liegen.
Nun ist der Opera weg :confused:
Was issn da los? :confused:
Habs selber raus bekommen, und zwar hat das midlet Java die sicherheitseinstllungen nicht hingehauen.
trotzdem danke fürs lesen.:)
-
Ginuwine
Alles super gelaufen bei persönlicher Übergabe. :top: Jederzeit gerne wieder... -
also ich muss schon sagen, sehr guter testbericht :top:
nun, wo ich eh schon sehnsüchtig auf mein p990i warte, fällt es mir nach deinem bericht noch schwerer, bis ich es endlich in meinen händen halten darf....
-
-
Macht mir bitte mit Preisvorstellungen und der genaueren Typbezeichnung ein Angebot per PN danke canon bevorzugt
-
-
getauscht nochmal danke an Ginuwine :top:
-
Für was gibt es dann diese Option, wenn man sie nicht nutzen kann, oder sie dafür nicht vorgesehen ist. :confused: