-
drum eben dirtmag.
Ich mache viele Bilder selber.
Mache Wallpaper und Themes selber für mein Forum, und wenn da einer daher kommt, und sagt, er hätte es gemacht, obwohl er als kopierer bekannt ist, dann muss ein copy für meine arbeit her, das ich ihn drauf stubsen kann, damit er merkt, das er der letzte Spinner is, der rumläuft..
-
Ich habe ja nichts dagegen, das sie es für sich nutzen, aber sie sollen es nicht als ihr eigen nennen, und groß Spurig sagen, das sie es gemacht haben, dafür is ja das Copy da.
Das es mit gif nicht geht, habe ich ja oben schon geschrieben, es geht aber auch mit anderen nicht wie jpg. 
-
Und warum?
Es muss ja nen Grund geben, warum es nicht geht.

-
Hallo Leute,
ich habe die Suche benutzt, aber diesbezüglich nichts gefunden und bin am verzweifeln. 
Ich habe mir ein schönes animiertes Bild erstellt, und wollte es nun mit einem Copyright vermerk kennzeichnen, das es keiner als sein eigenes ausgeben kann.
Ich habe schon mein Name und das Copyzeichen rein geschrieben und auf Urheberrechntlich geschützt gestellt und abgespeichert als gif.
Nun, wenn ich dieses .gif im Photoshop öffne und unter Dateiinformationen gehe, kann ich im .gif das Copy ändern, was glaub ich ned gehen soll.
Wie bekomme ich dieses feste Copyright rein, das es für andere wenn sie unter Datei Informationen gehen das Copy sehen, aber nicht verändern können.
Danke für eure hilfe.
-
HI,
das 4.0623.0.41 ist die neue. Hättest das aber auch mit der suche finden können, da gibt es schon viele Threads.;)
-
Die Vorwahl 0172, werden nach wievor rausgegeben, sowohl bei Online Bestellung vf.de und auch im Shop.
Ich habe 2 VF Verträge, der eine ist 6 monate und der andere 5 monate alt.
Mein Mann hat seit 5 Monaten ein VF Vertrag übers Internet vf.de und bekam auch eine 0172 Nummer.
Ich habe durchaus 2 identische Nummern bekommen, die letzten 3 Ziffern sind nur anders.
Hätte nicht gedacht, das ich 2 so coole sehr leicht zu merkende Nummern bekommen würde.
Mein mann hingegen hat eine beschissene Nummer, da sieht es wieder anders aus.;)
Also wie man sehen kann, es werden die 0172 Vorwahlen immernoch rausgegeben.
-
Hallo,
da kenne ich nur eine Lösung.
Mach dich auf zum NSC und lass dir die neue 4er FW drauf spielen.
Denn für mich ist dein Problem ein Softwarefehler.
-
keiner der Tauschen will + € gegen ein P990i?
-
Jaja, Nokia.
Mein N80 war 4 Wochen weg.
am 8.8. im NSC abgegeben
Angeblich am 9.8. zu Nokia geschickt
Nokia meinte, als ich nach 3 wochen nachfragte, das das Gerät von dem NSC erst am 18. weggeschickt wurde.
Soviel zum Thema, die kommen aus der Hefe. 
-
Sicher kommt es auf die Nutzung an.
Die FW spielt aber auch eine entscheidene Rolle.
Das der Akku solange hällt bei mir, ist erst seit der 4er möglich.
Mit der 3er FW max 5h und da war die Nutzung bei weitem nicht so wie jetzt.
Ich finde das also richtig gt.