Ich denke, 3-4 Tage sind durchaus realisierbar, bei der Nutzung.
Aber 7 Tage? Das ist bissl übertrieben,oder??
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Also mein n80 hällt gute 4 Tage durch, dabei telefoniere ich so ca. 1-2h am Tag, Wlan ist 24h am Tag an, dann serve ich , also es ist nicht gerade wenig, und ich finde, das 4 Tage sehr gut sind.
-
nehmt für mich keine negative Nennung von Usern bitte wieder aus der Liste raus, ich warte seit wochen auf das versprochene Zub. er meldet sich nicht mal.
Edit by CR!
-
Hallo Leute,
sorry das ich den Beitrag wieder nach oben pushe, aber ich will deshalb keinen neuen aufmachen, geht ja immerhin um Wlan.
Ich hatte vor einer Woche mein Wlan im N80 eingestellt, es lief auch bis vor 2 Tagen ohne Probleme.
Nu bringt er mir immer eine Fehlermeldung, das er keine Verbindung aufbauen kann über den Browser oder was das auch immer is.
Wenn ich allerdings versuche ein Update mit dem Handy zu machen, kommt diese Meldung nicht.
Ich habe das Handy auch schon resetet und alles neu eingestellt, aber das Problem besteht weiterhin.
Hat jemand die gleichen Probleme, und wie bekomme ich das Wlan wieder zum laufen?
-
-
Wie nochmal?
Nu habe ich das N80 ohne Probleme Wlan und Email alles eingestellt und soll die ne draufziehn, wo ich ned ma weiss, wie das geht und ich ungern daran rumfusche:D
Aber ich weiß, das ich nichts zahle, bei einen neuupdate
-
Wie gesagt, ich habe die 4er und in der 3er hatte ich dies problem nicht.
wer weckt mich denn, wenn mein wecker derzeit urlaub macht?
-
Hallo Mike,
zu 1. es ist Berlin eingestellt
zu 2. ich meine den Wecker, der bereits im Tel drin ist,also nicht so ein Programm, was man ectra draufladen muss.
zu 3. ich habe auch da alles richtig eingestellt, ging ja mit der 3er auch ohne probleme..bin echt sprachlos, weiß nicht, was das sein soll...:(
-
Hallo Leute, ich muss hier mal meckern.
Das N80 meines Freundes weckt, wenn er (derWecker) ausgepennt hat und nicht wenn man es ihm sagt (schreibt).Er hat die 4er FW drauf.
Uhrzeit uns so is auch alles richtig eingestellt, aber er macht was er will.
Woran kann das liegen?
Der Wecker zieht es vor, grundsätzlich 20min länger zu pennen, als er
ein reset hat auch nichts gebracht.Hat einer gleiche erfahrungen gemacht?
-