Jepp..
wie gesagt, ich habe schon viel versucht.
Dachte erst, es wäre so einfach, woe beim N90 und N70, aber das isses nicht.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp..
wie gesagt, ich habe schon viel versucht.
Dachte erst, es wäre so einfach, woe beim N90 und N70, aber das isses nicht.
![]()
Hi,
ich habe auch schon vieles versucht, aber leider Erfolglos..:(
Ich denke, das es noch ne ganze Weile dauern wird, oder es wird es garnicht geben, aber ich tippe eher auf das 1.
Bei der 2. ed ging es ja super.....ABWARTEN...;)
Dagegen habe ich ja auch nichts, aber seine Ausdrucksweise is fehl am Platze gewesen.
Man kann es auch anders ausdrücken, aber das scheinen viele nie gelernt zu haben.
Man muss sich nicht derart an die Gurgel gehen, egal wieviele Beiträge davon eröffnet werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Solche Leute wie du kotzen mich an!!!
Und sonst, ist ales knusper bei dir, ja?
Was fauchst Du ihn denn so an, hat er dir was getan?
Ich denke nicht, das er dir gegenüber so ausfällig geworden ist,also hast du nicht das recht , es zu tun.
Jeder kann seine Meinung frei äußern. ![]()
Hallo,
bitte haltet mich nicht für blöd, aber ich suche ein Fahrschulprogramm für das Nokia N80.
Ich habe bei Google geschaut, aber nichts für die serie 60 3.ed gefunden, weiß einer mehr und kann mir sagen, wo ich das herbekomme?
Preis is unwichtig, hauptsache, ich finde und hab es dann.:)
Danke...
lg
Naja, in einem haben sie ja Recht.
Als ich meine Bilder mit dem N93 verglichen habe, stand klar fest, das mein N80 weniger verrauschte Bilder gemacht hat als das N93.
Aber mal im ernst, wie bereits gesagt wurde, weiß nicht mehr von wem, kann man es NIE genau sagen, welches Handy bessere Fotos macht, die Testen jeweils immer nur eins, und somit ist dieser Test für mich nutzlos.
Achja, das V3x und N70 macht wirklich bessere Fotos, schaut doch mal hin...das is so ein Vergleich, wie Erdbeern und Rababer *ironie* ![]()
Und hoch...
und bitte, lasst die Scherze, von Wege, "biete dir 280€ für alles" ![]()
Hallo,
ich hätte hier noch ein knapp 2 Monate altes Motorola V3x anzubieten.
Es ist ein freies Gerät, weder Branding, noch irgendwelche Locks.
Handy ist in einem super Zustand.
Rechnung und Garantie selbstverständlich vorhanden.
Es kommt mit dem stand. Zubehör und einer 256mb Speicherkarte und ein BT Stick und einen clip on cover.
Ich suche ein LG KG800, oder bietet mal an, was ihr so habt. sollte aber nichts altes sein, würde daher auch was drauf zahlen.
und bitte nur ernstgemeinte angebote und nicht, sollche, die ihr versprechen nicht halten :flop:
Ich denke, das man sich sicherlich einig wird.
lg Anett
Bekam eben folgende Meldung.
ZitatWarning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken). Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, das Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
und bei mir braucht die Seite 2 min ![]()
So, ich habe nun ein neues N80 bekommen und will es nun Verkaufen.
Es ist in einen 1A Zustand. KEIN Branding und kein SIM/Netlock
Zub.:
1. standart Zub.
2. nagelneues Clip on Cover
3. Nagelneue 2GB Speicherkarte 133x & Adapter noch eingeschweist. (extremMemory)
4. nagelneues Autoladakabel (noch eingeschweist)
5. 2.er Akku (nagelneu, sogar noch unbenutzt und eingeschweist.
6. Rechnung und OVP logischer Weise vorhanden.
7. Eine originale Nokia Tasche Bild hier: http://rapidshare.de/files/30137370/nokia.jpg
Verkaufe es, oder Tausche es gegen ein P990i + € von mir
Hoffe, ich habe nichts vergessen,ansonsten werde ich die es noch hinzufügen.
Realistische Preisvorstellungen für alles zusammen, kommen bitte von euch, ansonnsten werd ich die PN ignorieren.
Lg Anett