Für das N80 gibt es ne neue FW
RM-92 dp v 13.0 (MCU SW 4.0623.0.41)
Date: 17.08.2006 Size: 101.5 MB
http://smartphone-world.net/thread.php?postid=159#post159 hier steht auch, was geändert wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für das N80 gibt es ne neue FW
RM-92 dp v 13.0 (MCU SW 4.0623.0.41)
Date: 17.08.2006 Size: 101.5 MB
http://smartphone-world.net/thread.php?postid=159#post159 hier steht auch, was geändert wurde.
Steht ja alles oben, Verkaufe es, weil ich es nicht benötige, da ich kein N70 mehr habe.
Es ist Neu und bekomme es in den nächsten Tagen zugeschickt.
Wer interesse hat, bitte mit Preisvorschläge per PN an mich. Ansonnsten werde ich die PN ignorieren.
und hier der Link zum Bild
und up, ein k610i in rot würde ich gerne dafür haben wollen.
gesucht wird:
Chocolate und k610i gegen das V3x.
Man wird sich denk ich sicher einig.
lg Anett
Ich habe mir durchaus Ordentlich dort verhalten, also kann es wohl darin nicht liegen.
Da müssten ja alle sich voll daneben benehmen. ![]()
Was einige alles zu dem Theme zählen, ist schon verwunderlich. ![]()
Ich hoffe nur, das mein N80 nach den 10 Tagen wieder bei mir ist.
Wochen zu warten und mit einem 7600 rumzu rennen ist nicht so toll.
Schau mal hier
Aber soviel wie mir bekannt ist, hat Nokia bei O² paar Problemchen, da die Karte das nicht unterstützt, speziell was die UMTS Karten betrifft.
fals einer in Jena einen Laden sucht, die Nokias Rep. dann fahrt in die Rathausgasse, das ist ein Mobilcomshop, die auch Rep. auf Garantie machen und die sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die kann ich jedem nur empfehlen.
Möchte mal gerne wissen, was die so ewig brauchen bei der Rep.?!
eine Woche, lass ich mir ja gefallen, aber das wars dann auch schon.
Als mein HP laptop kaputt war, hat es UPS abgeholt und das war in innerhalb 12h in Manchester, und wenn man dem Treiben so zugeschaut hat, war der innerhalb 5h wieder bei UPS auf dem Weg zu mir, das nenne ich mal Service, und da ging es auch um Hardwaredefekte.
Nokia muss sehr daran arbeiten, sonst gibt es dann kaum noch einen, der Nokia kauft, jetzt wo SE immer mehr auf Symbian umsteigt.
Nokia, die Konkurenz schläft nicht, also tuh was...
Ja, da hast du reccht, aber in meinem ersten post habe ich auch geschrieben, das nicht alle center so sind.:)
Ich wünschte, das wir hier in EF auch so einen zuverlässiges Center hätten, das würde einiges an zeit ersparen. ![]()
Das mag ja sein, das Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber es gibt viele User, unteranderen auch wie ich, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und sowas fnde ich nicht so toll, was den Service mancher Center angeht.
Er hat doch geschrieben, das die blinkende blaue LED für den Schlafmodus wie beim N80 ist.
Das blaue Licht, wird wie beim N80 der Schlafzustand des Handys anzeigen.