Hallo,
ein Video, aufgenommen mit dem N73, wäre nicht schlecht, könntest das auch noch Posten?
Würde mich nämlich schon interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Video, aufgenommen mit dem N73, wäre nicht schlecht, könntest das auch noch Posten?
Würde mich nämlich schon interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Das Gerät wurde am 07.08. abgeholt!
Kann mir jemand sagen wie gut dieser NSC ist,wie lange hier die reparaturen dauern oder generel eure Erfahrungen mit diesem NSC??
Gruß,
Andreas
Hi,
das kann man nie vorher sagen, das ist das Problem, man ließt nur immer wieder, das es Wochen dauern kann.
Denn wie man ließt, kann man sich auf viele NSC nicht verlassen.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Ich hab eben nicht richtig nachgedacht :-). Was soll Ebay denn machen? Der Verkaeufer ist bisher anscheinend nicht aufgefallen (siehe Bewertungen). Und Ebay kann schlecht alle Auktionen beenden, deren Preis guenstig erscheint...
Sonst laesst Anbieter A fuer Ladegeraete irgendwann die Auktionen von Anbieter B beenden, weil der die Dinger fuer 1 Euro anbietet, obwohl A einen Einkaufspreis von 1 Euro hat (oder so aehnlich
).
Ausserdem wird ja niemand gezwungen, die Dinger zu kaufen, und wer einfach so irgendwas kauft, ohne sich vorher mal zu ueberlegen, ob das wirklich richtig sein kann usw. ist selber schuld... (aehnlich wie die Leute die irgendwelche Dummys kaufen, weil sie vor lauter Gier sofort auf Bieten klicken ohne den Text zu lesen...)
Toller Vergleich.
Das man den Preis mit einem Ladegerät und einem Handy, was ohne Vertrag 600€ kostet nicht vergleichen kann, ist doch logisch,oder?
Ich habe es gemeldet, bevor ich den thread hier eröffnet habe.
ich habe es bereits gemeldet, aber die auktion ist immernoch drin.
ebay kümmert sich schon seit langen nicht mehr darum.....
Naja, ein N93 für 220€? wo gibts denn sowas, wenn es keine verarsche sein soll?
Ich finde, das sollche Leute einfach gesperrt gehören bei Ebay.
ist Getauscht, daher closed
Hallo,
ich hätte hier noch ein knapp 2 Monate altes Motorola V3x anzubieten.
Es ist ein freies Gerät, weder Branding, noch irgendwelche Locks.
Handy ist in einem super Zustand.
Rechnung und Garantie selbstverständlich vorhanden.
Es kommt mit dem stand. Zubehör und einer 256mb Speicherkarte und ein BT Stick.
Ich suche ein LG KG800.
Wär interesse hat, möge sich bitte melden.
Hallo TT´ler,
Mein Mann und ich wollten mal ivestieren und kauften uns nach 8 1/2 Jahren Sony mit CD-Wechsler ein JVC KD-AVX1.
Der Einbau des scharfen Teiles, war eine Geschichte für sich.
Ich helfe meinem mann bei allem, was am Auto gemacht werden muss und dachte, das dies kein problem werden würde.
Aber ich musste teilweise passen, was ich erlicher Weise zugeben muss, denn soviele Kabel, bin ich nur unter meinem Schreibtisch gewohnt *lachweg
Naja, nach 1h haben wir es aber letztendlich eingebaut, auch wenn wir hinterher blaue Hände hatten, denn wie jeder weiss, der einen Corsa b fährt, ist da nicht gerade viel Platz.
Aber hauptsache das Teil läuft.
Das Teil ist echt cool, mit Display, wo man DVD´s und so schauen kann.
Soweit so gut.
Wir haben nun aber ein kleines Problem.
Die Mechanik, die das Display raus und reinfährt, wenn man es dran macht oder abmachen will, mag manchmal nicht so recht.
Wenn man es ab macht das Display, fährt es mittels Mechanik automatisch raus, aber beim rein machen, geht es nicht, was es eigentlich machen müsste, zumindest hat es das am anfang getan.
Kennt das einer von euch?
Ansonsten ist das Gerät echt seinen Preis Wert, wenn halt das eine Problemchen nicht wär.
Wenn ein Testbericht erwünscht ist, kann ich den gerne schreiben.
lg Anett
Das Problem habe ich allerdings auch, kann das an der SW liegen?
hallo m4rco,
na gut, das ich nicht der einzigste bin, was NSC betrifft, können uns ja per PN mal austauschen, oder halt email.
Ich habe ein 7600 bekommen, Tastatur ist voll die umstellung, ich weiß schon, warum ich mir damals so ein teil nicht angeschafft habe.