Naja, da hast du schon recht, aber ich alleine zweifle schon daran, das mein N80 nach 20 min piepst, weil angeblich der Akku voll sei, und dann so heiß, oder wie du das beschreibst?
Da alleine bin ich der Meinung, das dies nicht normal sein kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, da hast du schon recht, aber ich alleine zweifle schon daran, das mein N80 nach 20 min piepst, weil angeblich der Akku voll sei, und dann so heiß, oder wie du das beschreibst?
Da alleine bin ich der Meinung, das dies nicht normal sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von _GG_
Was Kamera angeht, ich habe meine Schutzfolie der Kamera noch drauf
siehst du,deine ist noch drauf, meine ist abgefallen. nun laufe ich jedes mal rum als würde ich ein rohes ei mit mir rumtragen.
mein mann hällt mich schon für bekloppt, aber ich sehe immernoch die scheine, die an den shop geflossen sind, da behandel ich jedes handy sehr pfleglich.
naja, mein mann is da eh anders als ich, der hat schon 2 mal "fußball" gespielt mit seinem s700i und dementsprechend sieht es auch aus. ![]()
![]()
und das ist für mich auch ein grund, da sehr penibel drauf zu achten.
ich bekomme schon einen zuviel, wenn ich sehe, das er es so, wie es ist in seine hosentasche steckt, wenn er es mal kurz halten soll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Dieses Phänomen habe ich auch entdeckt - allerdings bei Routern!
kommt mir bekannt vor *fg* fritzbox?
Habt ihr keine Angst, was die kamera´s betrifft?
Ich meine, ich behandel das handy wie ein rohes Ei, aber dennoch kann mal was passieren?!
Dann lies dir das oben doch mal durch. ![]()
:confused: ich und verarschen?
Neeee, das war ernst gemeint.
schau mal hier und das ist nur ein Teil davon, da gibt es viele seiten.
Deswegen frage ich ja
Ehm, irgendwie schon Carsten.
Denn wenn man in PDA Foren so liest, was die PDAs immer öfter so für sachen machen, die sie nicht sollen, besonders in der nacht etc, wenn man schläft, wie zum Beispiel öffnen sich selbstständig Programme etc...
findest Du nicht, das dann auch ein handy sollch Persönlichkeit entwickeln kann?
Wenn man so liest hier, was manche Handys so treiben, könnte man das ja echt denken.
Ich finde das aber schon komisch.
Kann das Gerät dadurch nicht negativ beeindrächtigt werden?
War das jetzt ironisch gemeint? :confused:
Meine Frage war durchaus ernst gemeint ![]()
Ok, dann werd ichs Bestellen
Mal schauen, ob ich einen finde, der noch einen originalen nokia akku verkauft, zwecks versandkosten, sonst zahl ich ja doppelt und dreifach ![]()
![]()