Durch die Stürze, oder auch so von alleine?
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Meint ihr, das Handys eine eigene Persönlichkeit entwickeln können?
Haltet mich nicht für irre,ok?
Aber man ließt soviel über PDAs, die sich selbstständig machen oder rumzicken etc.
Was meint ihr dazu?
-
dann kann ich sicher sein, das es eingeschickt wird und ich es mehrere wochen nicht habe?!

-
Also ich habe auch die neuste drauf, und kann dies nicht bestädigen.
-
Na das hört sich ja schonmal gut an.
Findest du den Preis angemessen?
Kann noch jemand positive erfahrungen mitteilen?
-
Ich habe ein N80, und all das Zubehör ist Original.
Das es ein bissl normal is schon, aber das ist mein 3. Nokia handy und ich kann sagen, es ist eindeutig zu heiß.
-
Hallo ihr lieben,
ich habe ein problem, was ich als sehr heikel beschreiben darf.
Mir ist heute aufgefallen, das wenn ich das Handy an das Ladekabel stecke, das das Handy hintem beim Akku sehr heiß wird.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber es wäre lieb, wenn ihr mir schreibt, wie es bei euch ist.
Denn so warm wie das wird, finde ich nicht gut für den Akku, geschweige denn für das handy selbst. :confused:
-
Ja, das denke ich auch, aber ich bin unschlüssig, ob das auch so passgenau ist, wie der verkäufer schreibt.
Wäre ja nicht das erste mal, das mist in den auktionen steht,oder?
-
Also ich hatte selber mal das w900i und zur zeit das n80 und ich kann sagen, das das n80 flüssiger ist.
aber warten wir mal ab, was andere sagen.
schließlich gibt es unterschiede, dank nokia

-
Ja, ich gehe auch pfleglich mit meinen handys um, aber das N80 hat keine Kameraabdeckung, das ist für mich persönlich bissl bedenklich, da hilft auch keine displayschutzfolie.