Beiträge von mausi25_ef
-
-
Und hoch - suche immernoch!
-
würde auch gegen ein PPC tauschen,so in der Art wie MDA pro oder änliches mit W-Lan.
sollte auch ohne netlock/Simlock sein.
bietet einfach mal alles an.
lg anett
-
-
-
-
Sie sollte so in der art wie 0178/0177/0172/0174 bla bla, ihr wisst schon die ganzen vorwahlen und natürlich die nummer 23061979 so in etwa sollte sie sein
Schlagt mal nen Preis vor.
Es muss kein GTH vorhanden sein. -
so, die PS2 ist weg für 210€
-
-
Hallo Kali,
so einfach is das nicht,ich werde mit sollchen mails bombadiert,dann die verwarnung,siehe meinen post gleich.

der Verkäufer will mich echt verarschen,ich raffs nicht.
ich habe denen gestern nacht noch eine mail gesendet,sogar mit den daten,das meine bank ordnungsgemäß die zahlung ausgeführt hat.
Nun bekam ich eine mail....
Sehr geehrte Kundin,
ich werde Ihnen noch einmal versuchen zu erklären, dass Sie einen Artikel NICHT
bezahlt haben, welchen Sie bereits seit mehr als 2 Wochen erhalten haben!2x D1 xtra Prepaid - 10¬ Guthaben / Telefonie ab 0.05¬/Min
Kosten: 6,98¬Für diesen Artikel sind Sie verwarnt und werden weiterhin zur Zahlung
aufgefordert, gegebenfalls findet eine Weiterleitung an unser Inkasso statt.Bisher haben Sie ausschließlich den Betrag von 7,98¬ an uns überwiesen, welchen
Sie am 28. März bei uns erworben haben.Folglich sind alle Unklarheiten und auch Ihre Aufregungen nicht nachvollziehbar.
Bitte gleichen Sie einfach umgehend Ihr Kundenkonto aus!Hallo,wie geht das bitte,die mail is voller widersprüche..:(
ich habe jedenfals den typ da angerufen,er meinte,das das geld drauf sei und er das weiter leite,aber genau das hat er mir damals am tel auch schon gesagt.ich kapier es nicht,bin ich zu doof dazu,oder wollen die mich ernsthaft übers ohr hauen.
Jedenfals steht,wenn ich auf mein Ebaykonto gehe die Meldung von Ebay,das ich binnen 24h darauf zuantworten habe,sonst wird mein Ebaykonto gelöscht....
Super dachte ich mir,wenn sie mich denn mal antworten lassen würden,denn ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Ebay reagiert auch nicht auf meine Mails und mich kotzt es allmehlig an und ich weiß echt nicht,was ich machen soll.
Sowas unverschämtes is mir bis jetzt noch nie untergekommen.
Jedenfals Habe ich aus der Positiven Bewertung noch was hinzugefügt...1a Abwicklung! mpt Telekommunikation => Kostenfreie Info-Hotline 0800 33664446
Verkäufer www*mobilephone-trader*de ( 14235)
28.03.06 10:28
9111778918
Antwort von sahneschnittchen1979: Nicht gut,miese abzocke nenn ich das,bekam heute Verwarnung,hätte nicht bezahlt
05.04.06 00:24
Ergänzungskommentar von www*mobilephone-trader*de: ...und völlig gerechtfertigt! Denn Sie haben einen anderen Kauf noch offen!
05.04.06 10:21Ich finde das eine Bodenlose Frechheit,was die Firma abzieht und kann vor dem Ebayverkäufer nur warnen...jedenfals,sollte die Verwarnung bis morgen Abend nicht raus sein und diese Mails,das ich die Zahlung verweihert hätte,obwohl ich seit tagen/wochen bezahlt habe nicht aufhören,werde ich eine Anzeige gegen die Firma vornehmen.
Ich lass mir viel bieten,aber das geht zuweit.