Erfahrungen über einen Ebayverkäufer
*miese abzocke* Doppelt abkasieren?
Hallo User,
sorry, wenn ich vieleicht ins Falsche Topic schreibe,aber ich habe nichts passendes gefunden,wo ichs rein schreiben könnte,von daher bitte verschieben,wenn nötig.
Ich habe letzten Monat bei Ebay 2 T-Mobile Prepaid Karten von Victorvox gekauft.
Natülich boht der Verkäufer auf rechnung an,was ich natürlich auch machte.
Soweit sogut.
Ich bekam die Karten und überwies sofort das Geld,wie ichs immer mache.
Vor 1-2 tagen bekam ich eine Mail von dem Verkäufer, mit einer Zahlungserinnerung :confused: wie das,habe doch überwiesen.
Naja,jedenfals rief ich dir Firma sofort an um das zu klären.
Es kam dann herraus, das das geld natürlich eingegangen ist,wie sollte es auch anders sein,hab ja überwiesen, denn er hatte mich ja auch Positiv Bewertet.
Naja,jedenfals habe ich seit Heute den 4.4.06 von dem verkäufer eine Verwarnung drin,wegen nicht bezahlten Artikel.
Was soll ich davon halten,will der doppelt abkasieren?
Will die Firma die Käufer verarschen?
Ich bin so stink sauer,das ich zu der Firma fahren könnte und denen den ganzen Mist um die Ohren hauen könnte . Ich weis,es wäre nicht richtig.:(
Aber was soll ich tun,selbst nach dem telefonat kommt so eine Verwarnung...
Kann mir vieleicht einer helfen.:(
Habe ihm schon eine Mail geschrieben,aber die Firma ließt die mails nicht,habe damals schon eine hingeschickt,die blieb immernoch unbeantwortet.
Ich habe auch versucht auf die Verwarnung zu Antworten,aber Ebay gibt nur eine Meckermeldung nach der anderen,das es mir also nicht möglich ist, zu Antworten,warum auch immer.
Hat einer einen rat?
Ich bin echt am verzweifeln.:(
mfg Anett