Und up
bitte mit wertausgleich deinerseits, wenn ein p910i vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und up
bitte mit wertausgleich deinerseits, wenn ein p910i vorhanden ist.
Hi User,
muss leider meine neue Uhr wieder Verkaufen, da sie mir zu klein ist.
Sie ist in einem sehr gutem Zustand, und funktioniert 1A.
Wer Interesse hat seiner Frau/Freundin oder so eine schicke Uhr zu schenken, oder eine Frau hier im Forum Interesse hat, der meldet sich bitte per PN bei mir.
Lg Anett
Es ist nagelneu, aus einem neuvertrag, wer interesse hat, meldet seinfach.
bietet mal alles an.
Gerät kommt mit dem ganzen Zub, rechnung OVP, ich lasse das paket geschlossen, und wird gleich versendet, sobald es da ist.
es hat keinen sim und keinen netlock.
lg anett
PS:wer das Gerät so haben will, 150€
Hi TT´ler,
Ich biete Euch mein weißes entbrandetes W900i an, Rechnung ist von mitte Dez.
Zub,OVP etc. ist natürlich dabei.
Das Handy ist in einem TOP Zustand.
Keine Kratzer,Beulen oder so, es ist in tadellosen Zustand.
Kauf 450€ Inkl Versand
oder
Suche dafür ein Nokia, bitte gleichwertige Geräte und nicht so alte Typen.
Würde auch Tauschen gegen einen PDA, aber kein MDA, XDA Mini, Vario,Mini S,sondern schon was neueres und besseres.
Würde auch gegen ein Neues P910i tauschen ohne Gebrauchtspuren bitte.sollte es älter als 2Monate sein, bitte mit Wertausgleich deinerseits.;)
Würde je nach Gerät folgendes dazu geben. schau mal hier
Bei Fragen oder so, einfach per PN melden.
Lg Anett
Hi,
So, ich habe nun durch SONY ERICSSON erfahren, auch durch meine Tests, mit und OHNE Branding des W900i, das KEINE Dualsim Adapter unterstützt werden.
Schade wie ich finde, denn nun habsch einen Adapter rumliegen, den ich nicht nutzen kann :flop:
Hi,
Biete hier eine coole Nummer an.
0151 - 110000XX 10Euro GTH
lg Anett
PS: musste Karte aus der Schablone nehmen, sonst hätte ich sie nicht Aktivieren können.
Verkaue Niegel nagel neuen ORIGINAL NOKIA AKKU BL-5C für 6230i 6230 6630 6670 6680 6030 6270 6600 6681 6820 7610 7600 3100 3120 3660 3650 .
Habe den heute bekommen, nur leider ist er 1mm zu dick, passt nicht in meine BT GPS Maus. ![]()
Rechnung mit Garantie kommt natürlich mit.
Macht mir mal paar Angebote.bitte kein tausch
Lg Anett
hi,
ich suche ein t290i wie oben schon steht.
macht ma angebote.
lg anett
steht ja oben schon alles.
muss aber noch voll funktionstüchtig sein.
macht mir bitte realistische angebote.
lg anett
Hi TT´ler
verkaufe oder tausche mein 6 Wochen altes weißes W900i, es wurde von http://www.erido.de Entbrandet.
Zub. und OVP mit Rechnung etc, wird natürlich mit geliefert.
Handy ist in einen tadelosen zustand, keine Macken oder Kratzer.
Macht mir bitte realistische Angebote.
lg Anett
PS: ein MDA Pro, XDA IIi oder ein Qtek9000 oder ein VPA4 werden beim Tausch bevorzugt.