wie oben schon steht, bin ich auf der suche nach ein 8310, es muss voll funktionsfähig sein, akku muss nicht unbedingt dabei sein, ladekabel evtl. auch nicht.
bitte melden, wenn einer eins los werden will.
lg anett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie oben schon steht, bin ich auf der suche nach ein 8310, es muss voll funktionsfähig sein, akku muss nicht unbedingt dabei sein, ladekabel evtl. auch nicht.
bitte melden, wenn einer eins los werden will.
lg anett
So TT´ler,
hier habe ich noch eine super Nummer für Euch.
Sie stammt zwar aus dem Hause Talkline, aber für Portierung in einen Vertrag sehr gut geeignet.
Sie ist unbenutzt, es wurde nicht mal der Siegel geöffnet.
Es ist eine Xtra Karte in den Classic Tarif. mit 10€ GTH
Nummer ist 0151 - 110000XX
Macht mir ein gutes Angebot und die Karte hat einen neuen Inhaber.
Die Karte kommt mit PIN&PUK.
lg Anett
and up
Hi User, wie oben schon steht, tausche ich mein W900i gegen oben genannte Geräte.
Es muss in einen tadellosen Zustand sein, (wie mein w900i)mit Rechnung und es darf kein Netlock haben.
Zu Dem W900i.
1. es ist weiß ohne Branding
2. Rechnung mit 23 Monaten garantie ist Vorhanden
3. OVP und Zub. ist vorhanden
4. es ist alles in einen Tadellosen Zustand.
wenn noch Fragen sind, oder einer Interesse hat, bitte einfach per PN melden.
lg Anett
ich nehme einfach an, das sie den ansturm nicht erwartet haben und nun völlig durcheinander gekommen sind.
lg
hallo leute,
mal eine komplett andere frage.
vieleicht gehört es hier nicht rein, dann bitte bescheid geben.
ich würde gerne wissen, welches display am größten ist, vergleich ist N70 - 6270/6280 und das W900i.
außerdem würde mich interesieren, welches der 4 genannten geräte von der quali her besser ist.
wäre für ene antwort sehr dankbar.
lg anett
ZitatAlles anzeigen"Hallo ***,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Schön, dass Sie sich für simyo entschieden
haben. Schon jetzt werden Sie merken, dass einfach einfach einfach ist.
Haben Sie die Überweisung bereits vorgenommen? [...]"
nur hab ich eben bisher noch nicht das geld überwiesen, wollte das eigentlich noch machen - bis ich dann die nächste mail kam
"Sehr geehrter simyo Interessent,
im Rahmen unserer Computerbild Aktion kann nur eine Bestellung pro Person erfolgen.
Beim Abgleich unserer Daten hat sich herausgestellt, dass Sie unter Angabe verschiedener E-Mail Adressen versucht haben, mehrere Starter Sets zum Aktionspreis von 1 Euro zu bestellen. Die simyo GmbH wird unter Vorbehalt weiterer rechtlicher Schritte die zuviel georderten Starter Sets umgehend deaktivieren und stornieren. [...]"
und heute (bzw. gestern
) dann noch die letzte mail, dass ich angeblich meinen gutschein noch nich eingelöst hätte - was ja aber gar nich stimmt, da ich ja die bestellung schon getätigt habe
die mail bekam ich 2 mal.
finde das schon komisch, ihr bekommt ne mail wegen mehrbestellung grins und ich bekam die oben genannte.
gruß anett
wie oben schon steht, suche ich ein3330/3310 od. 5110/5130 ohne simlock, mit zub.
bin für angebote dankbar.
lg anett
wie oben schon steht, suche ich ein 3330, mit zub.
bin für angebote dankbar.
lg anett