besten dank an
toyboy
ware war schnell da und sehr sehr netter kontakt. :top:
lg anett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besten dank an
toyboy
ware war schnell da und sehr sehr netter kontakt. :top:
lg anett
hi user,
ich habe einen O² vertrag, den ich nicht mehr benötige.
er ist 4 Monate alt. Es handelt sich hierbei um einen Genion Vertrag, der noch 20 Monate läuft.
Monatliche kosten (Grundg. 10€)
Die übernahme kosten von 25€ würde ich zur Not auch noch übernehmen.
Bei erfolgreicher Übernahme des Vertrages, bekommt der jenige 150€ von mir auf sein Konto gezahlt, da ich kein handy dazu habe, was ich anbieten könnte.
wer also Interesse hätte, möchte sich bitte melden.
lg Anett
ist immernoch zu haben
sind immernoch da
vielen dank, alles perfekt gelaufen
bitte hinzufügen sh2108
danke
gruß anett
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Hallo !
Also ich bestelle die Karten ganz normal mit meinem Namen !
Ausserdem könnte Simyo nichts nachfordern, da der Gutschein von Computerbild ist !
Simyo wird das wohl egal sein.... Schließlich wollen die ja damit werben, dass die z B so und soviele Kunden haben (auch wenn es die sog. Schubladenverträge sind) eigentlich müssten die mir sogar die Füße küssen...
Ja na und ? Wo liegt das Problem, wenn ich einfach die 0900 ern anrufe, dann sollen die soetwas halt nicht anbieten, z B sperren wie O2 es getan hat, bei 0190-8.....
Somit ist es ja gewollt, dass Leute die 0900 er Nummern anrufen
Mir fällt was besseres ein, meld die Karten auf meine Freundin an, so dass es kein Tatbestandsmerkmal bereicherung gibt...
also so eine gequierlte sch... habe ich ja lange ned gehört. bete zu gott, das simyo deinen mist liest und dich ran ziehn und dir lehren, was es heißt, 1 Karte zu bestellen. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
@ LikeAVirginHandy
http://www.bundesnetzagentur.de
eine 0900 er Nummer für 62,50 Euro beantragen
und diese dann bei In-Telegence.net in Netz einstellen lassen.....
da ich geschäftlich sowieso welche habe, geht es problemlos.....
es gibt auch zig anbieter, die diese kostenfrei anbieten, aber da ist das sharing sehr gering...
dann so paar hundert Simyo Karten ordern, und auf diese 0900 er Nummern abtelefonieren und 6 Wochen warten bis die Kohle kommt und sich darüber freuen
Also, ich habe auch mal als Telefonistin gearbeitet, aber sowas ist mir bei weitem nicht in den Sinn gekommen.
Finde das schon dreist alleine auf sowas zu kommen, und finde und denke, das wenn das einer von Simyo hier liest, das sollche Aktionen in Zukunft nicht mehr gemacht werden, und hat es alleine sollchen Leuten wie Dir zu verdanken.
Ich finde ein bissl respekt wäre und täte gut.
lg Anett
habe hier noch ein paar karten
alle sind unbenutzt, sind noch nie im handy drin gewesen oder aus der karte heraus gebrochen wurden.
Callya:
01520 3972866 5€ GTH
01520 3984763 5€ GTH
01520 3956271 5€ GTH
Möchte für je Karte mindestens das Start GTH haben.
XTRA:
0170 1433225 10€ GTH
Da macht mir mal paar Angebote!
Free&Easy
Talkline 0163 2742282 10€ GTH
ebenfals noch in der Schablone.
Original Eplus Free&Easy nur leider weiss ich die nummer nicht und müsste nachschauen,dann ist sie aber nicht mehr in der Schablone.
Hat ebenfals 10€ GTH.
Loop:
0176 28296409 5€ GTH und 10 SMS im monat
ist schon aus der Schablone (nummer hat keiner,ist unbenutzt) und hat
Alle Karten zuzüglich Versand.
Karten müssen umregistriert werden und kommen mit Pin&Puk.
lg anett
nicht nur 10€, die haben noch 10€ freundschaftsbonus.
naja, egal.
grüße zurück ![]()
ist das eigentlich falsch, wenn man karten nicht über die 1€ aktion kauft, weil sich hier soviele aufregen? :confused:
also wenn ihr sonst keine probleme habt.
fehler macht jeder, auch ihr.
da fällt mir nix mehr zu ein.
denke mir mein teil. :flop:
die karte habe ich bei ebay gekauft und nicht direkt bei simyo. fragt den DJ Wisdom der kann es bestädigen, das ichs nicht direkt von simyo habe.