Beiträge von mausi25_ef

hi user,

ich habe einen O² vertrag, den ich nicht mehr benötige.

er ist 4 Monate alt. Es handelt sich hierbei um einen Genion Vertrag, der noch 20 Monate läuft.

Monatliche kosten (Grundg. 10€)

Die übernahme kosten von 25€ würde ich zur Not auch noch übernehmen.

Bei erfolgreicher Übernahme des Vertrages, bekommt der jenige 150€ von mir auf sein Konto gezahlt, da ich kein handy dazu habe, was ich anbieten könnte.

wer also Interesse hätte, möchte sich bitte melden.

lg Anett

also so eine gequierlte sch... habe ich ja lange ned gehört. bete zu gott, das simyo deinen mist liest und dich ran ziehn und dir lehren, was es heißt, 1 Karte zu bestellen. :flop:

Also, ich habe auch mal als Telefonistin gearbeitet, aber sowas ist mir bei weitem nicht in den Sinn gekommen.

Finde das schon dreist alleine auf sowas zu kommen, und finde und denke, das wenn das einer von Simyo hier liest, das sollche Aktionen in Zukunft nicht mehr gemacht werden, und hat es alleine sollchen Leuten wie Dir zu verdanken.

Ich finde ein bissl respekt wäre und täte gut.

lg Anett

habe hier noch ein paar karten

alle sind unbenutzt, sind noch nie im handy drin gewesen oder aus der karte heraus gebrochen wurden.

Callya:
    01520 3972866 5€ GTH

01520 3984763 5€ GTH

01520 3956271 5€ GTH

Möchte für je Karte mindestens das Start GTH haben.

XTRA:
    0170 1433225 10€ GTH

Da macht mir mal paar Angebote!

Free&Easy
    Talkline 0163 2742282 10€ GTH
    ebenfals noch in der Schablone.

Original Eplus Free&Easy nur leider weiss ich die nummer nicht und müsste nachschauen,dann ist sie aber nicht mehr in der Schablone.
    Hat ebenfals 10€ GTH.

Loop:

0176 28296409 5€ GTH und 10 SMS im monat

ist schon aus der Schablone (nummer hat keiner,ist unbenutzt) und hat

Alle Karten zuzüglich Versand.

Karten müssen umregistriert werden und kommen mit Pin&Puk.

lg anett