Handy wurde ohne probleme komplett getauscht.
und dem neuem besitzer zugeschickt.
viel spaß mit dem neuem gerät. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy wurde ohne probleme komplett getauscht.
und dem neuem besitzer zugeschickt.
viel spaß mit dem neuem gerät. :top:
Hi user,
weiss einer, wie man eine Xtra karte in einen vertrag umwandelt,habe schon überall geschaut,aber nix gefunden.
lg anett
ist verkauft
ja, anfang der woche bstellt, gestern versandmail bekommen und heute im briefkasten.
pdf rechnung stimmt auch.
danke simyo :top:
also entweder bin ich zu doof das zu kapieren,oder....
ich habe ja auch karten bestellt über das new yorker und computerbild.
ich habe den 1€ überwiesen und nun?
ich dachte es läuft so, das ich die karte bekomme, und 10€ bereits drauf sind und wie bei new yorker einige tage später gutgeschrieben werden, nur wenn ich mir das so durch lese, muss ich erstma wenn ich die karte habe 20€ aufladen damit die das abziehn und dann wieder gutgeschrieben bekomme??? oder wie darf ich das verstehen.
hi user,
steht ja alles schon eben, macht mir mal paar angebote.
kann von sandisk oder sony sein,ist also alles erwünscht
lg anett
das w900i ist doch nicht größer als das s700i, wie kommst du denn darauf?
das display ist top.
handling ist besser als beim s700i.
Hi,
also mal zu den postings, die die ganze zeit dazu kamen, wärend ich hier ned reinschaute.
die akkulaufzeit, benatworte ich mal mit "naja, nicht so dolle, 1tag hällt er"
das BT war mit den branding Arsch lahm,, jetzt wo mir das Branding entfernt wurde, kann ich ein 6MB File in nicht ganz 60 sec brauche bis das File auf dem Gerät ist, vorher waren das über 3min.
Ich finde, die Bilder in der Dunkelheit werden besser als beim w800i.
So, meinen DualSim Adapter habe ich in meinem //SE T300 genutzt und lief echt spitze, und er geht sogar mit der O² Genion Card, wie ich gelesen habe,das es da Probleme gab, kann nur sagen, bei mir gehts mit dem Adapter (link oben) super.
Der Verkäufer ist sehr nett und immer erreichbar und für jede Hilfe bereit, wenn fragen sind.
lg anett
Hi,
ich war soeben im debitel laden.
er freute sich erstmal mich wieder zusehen grins.
naja, ich sagte ihm, das er mir trotz seiner aussage, das es ein handy ohne netlock sei ,eins mit netlock gab.
er meinte nur, das ist kein thema, montag rufe er mich an und sagt mir,ob das handy entsperrt wird, oder ob ich ein neues gerät ohne netlock bekomme, weil er mir ja versprach, mir ein freies gerät zugeben und daran halte er fest, erkonnte sich noch genau an unsere damaliges gespräch erinnern.
Lg anett
ja, das werde ich morgen versuchen und wehe die machen das nicht, dann knade dem shopheini gott