na der entsperrcode kostet ja schon 100€ entweder ich bekomme morgen ein neues handy,oder den entsperrcode, denn so geht das nicht, das handy ist verkauft, an einen netten und zuverlässigen käufer, und dann stellt sich raus, das das handy simlock hat, obwohl man mir sagte, das es kein simlock hat . was soll ich nun tun ?:(
Beiträge von mausi25_ef
-
-
naja, der vertrag ist bei debitel, und ja, es ist ein Moto V3

bin sowas von sauer....
-
Hi User,
ich habe da so ein VertragsHandy, ist nicht meins, um der sache mal vorneweg aus dem wege zu gehn.
Was aber nun mein Problem ist, der Jenige bekam das Handy bei einer VVL, es ist ein XTRa pac Karton, wobei man Ihm sagte, das es blos der karton sei, aber ein Freies Gerät.
Nun wollte ich meine O2 Karte rein legen und nun fragt das Handy mich nach einen Subsidy Code, was ist das denn?
Wenn das ein Simlock ist, ist das doch eine riesen Schweinerei, das man ein Vertragshandy mit Simlock bekommt, oder?
Wie kann man da nun verfahren, Rechnung ist vom 19.11.05 kann ich nun in den laden gehen und dort Terror machen und ein neues Handy verlangen,oder was soll ich nun tun?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Lg Anett
-
hi, oben steht ja schon alles.
wer also eins hat,bitte melden.
-
Hi User,
ich Biete Euch 2 Vodafone Stars Gutscheine im Wert von Je 40€ beide zusammen und suche dafür eine Sony oder Sandisk, ist wurst welche Firma der beiden einen 1GB Pro Duo.
Natürlich muss der Preis stimmen, von dem Stick, denn ein 1GB kostet keine 80€

Wer interesse hat meldet sich einfach.
Lg Anett
-
-
kann geclosed werden
-
bitte Rappelsack hinzufügen.
Schnelle Überweisung - Danke :top:
Und sorry das es solange dauerte, aber ich habe leider kein einfluss darauf,wielange GLS braucht und da die Feiertage anstanden.
lg Anett
-
Na ich habe leider kein 2. Sinus.
ich habe aber noch ein Schnurgebundenes,da habe ich das problem leider nicht,oder es kommt einen vieleicht nicht so vor,habe bis vor kurzen selten mit festnetz telefoniert.
hmm, du meinst also,ich sollte das mal prüfen lassen,die leitung?
mfg anett
-
weis denn keiner einen rat? :confused: