hi,
suche wie oben beschrieben das Sony-Ericsson Bluetooth CAR-100.
meldet euch mit preisangabe.
lg anett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
suche wie oben beschrieben das Sony-Ericsson Bluetooth CAR-100.
meldet euch mit preisangabe.
lg anett
hi user,
ich suche ein klapphandy,egal welches,sollte aber schon farbdisplay haben ![]()
bietet mal alles an mit preis etc.
danke
lg anett
bitte Kopfnicker hinzufügen alles bestens verlaufen - danke
Hallo User,
ich Verkaufe meine neue PS2 gerade knapp 1 Woche alt sie umgebaut und hat auch auf die Konsole und nicht nur auf dem Chip 24 Mon Garantie,da es eine Firma ist,die das Verkauft,ob ohne Chip und mit Chip.
An Zubehör ist dabei (Alles Nagelneu Zub. und PS2 mit OVP):
2 Controller
1 Lenkrad mir Pedale
2 Verlängerungskabel
2 DVD Fernbedienung für die PS2 mit Empfänger und beide mit Baterien die eine ist auch noch Original eingeschweist.
dann eine neue 16MB Mem. Card
4 x 1MB Mem Card im Millitär Look,heute gekommen und noch eingeschweist.
ich hoffe,das ich nichts vergessen habe, ansonnsten füg ichs noch hinzu.
Macht mir mal ein gutes Angebot,bietet mal alles an,bis auf Schrott,den will ich nicht;)
Oder Verkauf 290€ inkl Versand mit allen drum und ran.
Wie gesagt,es ist alles nagelneu,zum teil noch eingeschweißt und nie Benutzt.
Rechnung von allem und OVP wird natürlich mit geliefert.
Verkaufe es deshalb,weil es doch nicht das ist,was ich mir vorstellte.
Lg Anett
hmm,na dann berichte mal,ob es klappt.
ich überlege mir,ob ich den kaufe,ich meine der preis ist echt top,da kann man nicht meckern. ![]()
somal ich echt meine 2 karten nutzen will,ok,nutze das VF mehr als das Genion,aber wenn ich unterwegs bin wäre festnetz ja nicht verkehrt.
naja,mal schaun
lg anett
cool,danke dir,Ihn habe ich auch schon angeschriebn,aber bis jetzt keine anwort erhalten,denke mal das ebay wiedermal rum spinnt,wäre nicht das erste mal.
und würde der auch im w900i oder s700i,ist ja eigentlich baugleich funktionieren?
Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.
danke für deine hilfe. ![]()
welcher ist das denn in der auktion hier
den Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A find ich ja nicht schlecht,da ich ja wie gesagt da nichts ausschneiden muss.
muss ich ihm am ende sagen,welchen ich will und muss die20€ zahlen,oder ist das nur der kleine,wo ich die SIM zerschneiden muss?
Lg Anett
hi ihr,
ich suche so einen adapter,der muss aber mit UMTS Karten gehen, siehe mein beitrag hier
Oder kennt einer so eine ähnliche die so ist wie ich suche,die mit UMTS Karten geht?
Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
Lg Anett
Hi User,
wie oben beschrieben,suche ich einen DUAL SIM ADAPER für mein Handy,es sollten in den ADAPTER diese UMTS Karten gehen da ich keine GSM Karten besitze.
damit ihr wißt welche Karte ich ungefähr meine ist wie diese zum beispiel oder Adapter NOCUT 8-A und Adapter NOCUT 8-B siehe hier unten Links oder Bild .
wie in der einen Auktion steht,nimmt dieser Adapter keine UMTS Karten an, und für mich somit nicht brauchbar,daher suche ich einen sollchen Adapter,der mit UMTS Karten geht und wo ich meine SIMKARTE nicht zerschneiden muss,ich glaub das wäre nich so dolle.
Wenn mir einer einen Tipp geben könnte wo man die herbekommt,wäre echt toll,oder es hat einer eine zu hause liegen,die er nicht braucht.
Danke im vorraus
lg Anett
Hallo User,
meine Mum bekam heute ein Anruf von Debitel,wegen einer Handyversicherung,meine Mum lehnte dies ab und seit dem hat sie probleme mit dem Handy (Moto V3 Black T-Mobile).
Und nun zum eigentlichen Problem.
Meine Mum kann seit Sie den Anruf von Debitel bekam keine SMS Senden,es steht zwar da,"abgesendet" aber der Empfänger bekommt nix und so ist es auch umgekehrt,wenn einer meiner Mum eine SMS schreibt,kommt sie auch nicht an.
Es ist wie gesagt,seit Sie den Anruf von Debitel bekam.
Nun meine Frage.
Was könnte das sein?
Einen SW Fehler schließe ich eigentlich aus,aber kann es sein,das debitel irgendwas gemacht hat?
meine Mum ist am verzweifeln,Sie war bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät und ist es auch jetzt noch,bis auf das mit dem SMS.
Ist jemanden bekannt,das das Netz überlastet ist,oder sonst irgendwas?
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar.
Lg Anett
PS meine Mum hat die SIM Karte in ein anderes handy getan und die ganzen SMS kamen aufeinmal,also doch SW Fehler?
Hi User,
wie oben beschrieben,suche ich für die PS2 ein paar Spiele,hat jemand welche,der sie nicht mehr braucht?
Bitte alles anbieten mit Preis bitte.
Danke schonmal.
Lg Anett