Hi user,
wie oben schon steht suche ich eine EYE TOY Camera ,sie sollte voll funktionsfähig sein und keine gebrauchtspuren haben.
macht mir angebote,sollte aber nicht so teuer sein,da man sie ja schon für 20€ neu bekommt.
lg anett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi user,
wie oben schon steht suche ich eine EYE TOY Camera ,sie sollte voll funktionsfähig sein und keine gebrauchtspuren haben.
macht mir angebote,sollte aber nicht so teuer sein,da man sie ja schon für 20€ neu bekommt.
lg anett
Hi User,
ich habe einen O² Vertrag abzugeben,er is gerade 2 Monate alt.
Der Tarif O² Active 50 kostet im Monat 15€ und man hat 50 frei minuten.
Ich gebe den Vertrag ab,weil ich einen VF Vertrag habe und der völlig ausreichend ist.
Achja ,es ist leider kein handy dabei.
Vorteil ist aber,da es ein freier vertrag ist,das heißt,es ist weder Online noch Shop gebunden.
Bitte melden,wenn ihr Interesse habt.
PS: Bitte nur bei sauberer Bonität melden.
Lg Anett
jetzt nur noch 150€ inkl versand
preisupdate 400€ jetzt
Hi,
es steht ja oben schon alles da.
Sie sollte nicht so teuer sein.
lg
und hoch - jetzt nur noch 180€
Siehe oben,Preisupdate
Mhhh,bei Ihr steht der Status seit heute früh da,also weder ob abgelehnt,oder ob durch,sondern einfach nur,das es noch in der prüfung ist.
und was ist der nächste status,was müsste da bei ihr stehn,damit sie bescheid weiss,oder was muss sie machen,wenn morgen immernoch das gleich da steht?
Danke im vorraus.
lg anett
hi,
eine frage,meine freundin hat sich gestern bei vf das n70 bestellt und bei ihr steht seit heute früh
"Ihr Auftrag ist bereit zum Bonitätscheck."
wielange dauert das in etwa,und was ist der nächste status?
danke im vorraus.
lg anett
Hallo User,
ich verkaufe einen neuwertigen XDA Mini (knapp 3Mon. alt) mit viel Zub.
Außer dem standart Zub. ist zusätzlich dabei.
1. Krusell Tasche wo man die SD und WLAN SD Karte verstauen kann. (NEU)
2. Brandofolie (neu und schon auf dem Gerät)
3. 1GB SD Karte (Neu)
4. Eine WLAN SD Karte (NEU)
5. Autohalterung für den Xda Mini
Das zus. Zub. hat mich alleine 200euro gekostet.
Das Gerät kommt mit Rechnungen und OVP.
Ich verkaufe nur alles komplett und nicht einzeln!!!!
Preis 500Euro
Dann Verkaufe ich noch mein 2 Wochen altes Motorola v1050 mit dem ganzen Standard Zub. Rechnung und OVP wird mitgeliefert.
Das Gerät wurde kaum benutzt ( lediglich mal Mobile TV geschaut) und hat keinerlei Gebrauchtspuren oder so.
Preis 220Euro
Ich Verkaufe nur,da ich das Geld dringend brauche da ich Umziehe in einer Größere Wohnung und das Geld als kaution brauche.
Preise Verstehen sich natürlich Inkl. Versicherter Versand GLS