Ich suche ein Nokia, kann mich aber zwischen beiden nicht entscheiden.
Könnt ihr mir eins Empfehlen?
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Du bekommst nen Zettel im Briefkasten, wo drauf steht, das am nächsten Werktag erneut die Zustellung erfolgt.
-
Kann es sein, das sie momentan überlastet, oder sonst was sind?
Ich habe vor 2 Wochen Überwiesen. Seit dem habe ich nix von denen gehört, weder das mein Geld eingegangen ist oder sonst was. Kann ich irgendwo einsehen, wie der aktuelle Stand ist? -
Heeman das wurde hier schon x mal geschrieben, das Vodafone mit GLS versendet und wie die Erfahrungen sind.
-
Du kannst auch den Editierbutton nutzen.

-
2 Wochen standby? Das halte ich für ein Gerücht und vollkommen übertrieben, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Ich hoffe ich darf das PostenDas ist doch nüscht neues.
-
Hast du unter Datum & Zeit auf Automatisch einstellen gewählt?
Seit ich das auf aus stehen habe ist der Akku deutlich besser. -
Mein IP4 hat auch nur 1 Tag gehabt, wie gesagt ich nutze das iPhone sehr intensiv. Push, GPS/3G/WLAN an, zocke viel, schaue Videos, höre Musik, surfe und Telefoniere/schreibe sms. Da finde ich 1 Tag wirklich sehr gut, bei der intensiven Nutzung, macht jeder Akku, egal ob Apple, Samsung etc schlapp, das ist also nicht nur bei Apple so.

-
Ich finde das bei starker Benutzung und somit 1 Tag Akkulaufzeit gut. 1 Tag standby ist klar, das ist zu wenig, aber wenn man es viel nutzt, so wie ich, ist das viel. So lange haben alle anderen handys die ich hatte auch nie gehalten.
Hier ist ja nun auch ein größere Proz. drin, der braucht mehr strom.