Ich finde es erlich gesagt schade, das er geschlossen wurde, dann müsste man x Threads hier auch schließen, die hier nix zu suchen haben und auch wie zu hauf am Thema vorbei gehen.
Ich habe einen 14 Monate alten Sohn wir haben gekämpft, das wir ihn bekommen haben und wenn ich so was lese, kommen mir die Tränen, wie viele Menschen mit so was umgehen ohne zu helfen und klotzen.
Ich weiß wo von ich rede. Ich habe 2000 an der Ampel gestanden und vor mir wurde ein kleiner Junge angefahren. Für mich war das ein Gefühl der Hilflosigkeit und verachten des Fahrers, der die rote Ampel lieber hatte als die Sicherheit im Straßenverkehr.
Ich finde, das man sehr wohl darüber Diskutieren hätte können, oder es wenigstens versucht hätte können, wie in allen anderen Threads auch, aber da wird nicht geschlossen, da ist das am Thema vorbei reden wohl auch gewollt, nur macht es hier wenig wohl wenig Sinn, dem Thema auch eine Chance zu geben.
Ich finde, es sollte mal darüber nachgedacht werden, wie die Forenpolitik geführt wird. Man kann nicht das Thema offen lassen was 0 Sinn hat und am Thema vorbei geht und das Thema schließen, weil es gerade nicht in dem Kram passt. Entweder man lässt der Art Threads, oder man schließt sie, aber dann gehören auch andere dazu.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.