Beiträge von mausi25_ef

Wer hat ein iPad 2 mit IOS5 ?

Wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
    Ich finde die ja mal bombastisch geil, das wäre beim iPhone ja mal großes Kino.

Habe mein iPad 2 mit IOS5 vor 5 Tagen das letzte mal am Strom gehabt, dabei ist GPS, WLAN an. Ich surfe viel und zocke Abends und mein Sohn schaut dort sein Gute Nacht Video und der Akku zeigt noch 49% an.

Also IOS 5 ist auf dem iPad ne echte Wucht. Die Akkulaufzeit auf dem iPhone und alle wären glücklich, wobei 1 Tage beim IP4s schon sehr gut ist.

Ich finde es erlich gesagt schade, das er geschlossen wurde, dann müsste man x Threads hier auch schließen, die hier nix zu suchen haben und auch wie zu hauf am Thema vorbei gehen.

Ich habe einen 14 Monate alten Sohn wir haben gekämpft, das wir ihn bekommen haben und wenn ich so was lese, kommen mir die Tränen, wie viele Menschen mit so was umgehen ohne zu helfen und klotzen.

Ich weiß wo von ich rede. Ich habe 2000 an der Ampel gestanden und vor mir wurde ein kleiner Junge angefahren. Für mich war das ein Gefühl der Hilflosigkeit und verachten des Fahrers, der die rote Ampel lieber hatte als die Sicherheit im Straßenverkehr.

Ich finde, das man sehr wohl darüber Diskutieren hätte können, oder es wenigstens versucht hätte können, wie in allen anderen Threads auch, aber da wird nicht geschlossen, da ist das am Thema vorbei reden wohl auch gewollt, nur macht es hier wenig wohl wenig Sinn, dem Thema auch eine Chance zu geben.

Ich finde, es sollte mal darüber nachgedacht werden, wie die Forenpolitik geführt wird. Man kann nicht das Thema offen lassen was 0 Sinn hat und am Thema vorbei geht und das Thema schließen, weil es gerade nicht in dem Kram passt. Entweder man lässt der Art Threads, oder man schließt sie, aber dann gehören auch andere dazu.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Schön reden will es sich keiner, besonders ich nicht, aber meine Werte sind gut, so wie bei meinem iPhone 4, da war ich auch nie Enttäuscht.
    Das man 3G nicht abschalten kann, finde ich hingegen auch blöd, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, das es am nicht abschaltbaren 3G liegt, das bei einigen der Akku schnell leer ist. Somit wird es durch ein update bestimmt behoben werden.

Wieso, wie kommst du darauf? Du kannst nach wie vor darauf zu greifen mit der App, was deiner Bilder und so betrifft. Zumindest komme ich nach wie vor rein und kann sie mir ansehen und hochladen geht auch. Stand glaub ich auch da.

Ihr machts euch aber auch schwer. Warum registriert ihr euch nicht eine weitere Apple ID? Die gebt ihr dann nur beim iPad an und schon habt ihr 5GB beim iPhone und 5GB beim iPad. Ich habe es so gemacht. Es gab anfangs zwar schwierigkeiten, aber jetzt läufts. Habe bei beiden mein clickandbuy angegeben und somit habe ich 2 Apple IDs und somit 2x Speicher.

Bei dem einen habe ich noch 25GB durch die mobileme was ich zu icloude trasferiert habe.

Dann ganz einfach darauf bestehen die HL anzurufen und gegebenfals sich dann gleich beschweren. In Erfurt verkaufen sie definitiv ohne, zumindest was Vodafone betrifft.

Wenn sie das Gerät ohne Gerät anpreisen, dann auch darauf bestehen. Das ist euer gutes Recht.

Ich habe keine Probleme mit der akkulaufzeit. Ich habe heute früh 8uhr mein iPhone 4s vom Ladestecker gezogen. Habe WLAN an 3G sowieso, Push habe telefoniert Email geschrieben gespielt etc und mein Akku ist bei 74% .

Mein iPad mit ios5 wurde seit gestern früh nicht geladen und hat mom noch 89%.

Ich kann mich keineswegs beklagen.

PS: sehe grad GPS ist bei beiden iPhone und iPad an.