Ich habe das hier schon häufiger gelesen, aber kann dazu nix sagen, hatte das Problem bis jetzt noch nicht.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Das täuscht, weil es so komisch abgeschrägt ist.
-
Ich seh da nüscht außer den schwarzen Display, oder bin ich blind?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Bei mir funktioniert der Push, sowohl via GMail (als Exchange eingerichtet) als auch via iCloud.Mal die Mailaccounts gelöscht und einfach neu eingerichtet? Alle Daten richtig eingetragen?
Ja schon mehrfach. Ich habe zb. auch das Problem, das ich keine 2 Applemailadressen nutzen kann.
Der eine geht, sowohl raus senden und auch rein, der andere kann empfangen, aber nicht senden.
-
Das ist ein allgemeines Problem, das es mit dem Push nicht so geht. Ich habe zb. nur meine mobileme/icloud Mailadresse und Push geht trotzdem nicht.
-
Hast du die GM drauf, also die letzte IOS5? Oder eine andere IOS5
-
Was für SMS? Ich habe O2o ich sehe nicht vorher, was wer wo was verschickt. Wie hast du es denn gemerkt? Und was verschickt wohin?
-
Also das mit der Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich habe Push an, WLAN UMTS und so und das seit 16uhr ca. und es fehlen gerade 3% obwohl ich schon viel damit rumgespielt habe.
-
ups falscher Thread
-
Och, es hätte schlimmer sein können.
Aber Siri ist, wenn man erlich ist eigentlich was für einsame Menschen, die niemandem zum reden haben.