Also Siri ist ja mal erste Sahne.
Mein Mann sagt zu Siri " Du bist doch nicht so doof wie du aussiehst" und was sagt Siri? "WIRKLICH" Hahha geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Siri ist ja mal erste Sahne.
Mein Mann sagt zu Siri " Du bist doch nicht so doof wie du aussiehst" und was sagt Siri? "WIRKLICH" Hahha geil
Es hat beim IP4 gepasst und das 1A. Nur beim IP4s passt es nicht mehr. Schade das wir keine Digi mehr haben, ich hätte gerne mal nen Foto von gemacht, das du mir glaubst.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Mein iPhone 4s wird ebenfalls warm(mittlerer bis oberer Bereich, nur Rückseite), leider unangenehm warm.
Das passiert vor allem, wenn ich neue Apps installiere bzw. im Internet surfe und laufend neue Seiten abrufe.
Ich kann nicht behaupten, dass ich davon begeistert bin. :mad:
Beim iPhone 4 war das anders, es wurde kaum warm, wenn überhaupt.
Und ich dachte ich wäre damit alleine. Denn bei meinem Mann und meinem IP4 ist es noch nie so gewesen, das wüßte ich, denn ich habe viel mit meinem iphone gemacht.
Also ich vermute NEIN.
Ich habe hier 2 Cases von 2 unterschiedlichen Firmen und beide passen nicht. *kotz
Das case überdeckt zur hälfte den Stummschalter und die 2 Laut/Leise Tasten.
Super. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?
Gruß,
-T.
Das Problem habe ich auch, die werden erst geholt, wenn ich das App öffne.
PS: Danke, ich habs wohl überlesen, das kommt davon, wenn man 100 sachen auf einmal machen muss.
Ja, das ist ja auch angeschaltet, aber wie weiter? Wenn ich was sage reagierts nicht.
Wie funktioniert das mit dem Siri? Ich finde nix wie ich es starten oder so kann.
Es sind reichlich bei VF angekommen. Entweder hat die Telekom nicht soviele bekommen, oder die haben gerade Probleme, wie jedes mal. ![]()
Ich habe 12. bei VF abends bestellt, gestern wurde es per GLS versendet und heute kam es an. Also besser kann es nicht laufen.
Hi,
ich habe nun ein iPhone 4 über, da heute schon mein iPhone 4s ankam.
Das Gerät ist in einem TOP Zustand, wurde immer sorglich von mir gepflegt und mit Case genutzt.
Zubehör ist dabei, Kopfhörer & Ladekabel nie benutzt und im Neuzustand. OVP und Rechnung wird mitgeliefert.
Ich habe mir so ca. 450Euro Verhandlungsbasis vorgestellt. Angebote bitte per PN Unverschämte Angebote werden ignoriert. Am liebsten wäre mit Paypal.
KEIN TAUSCH!!!
lg Anett
Bitte nur Ernstgemeinte Angebote!!
Nö, meins war aus. Wars denn eingeschweißt?