Sorry aber mein schwarzes IP4 und das meines Mannes hat das nie gemacht. Waren immer normal temperiert, aber nicht so warm.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Das hat nix zu bedeuten. Bei Hermes ist es so, das wenn es ne weile angekündigt wurde, aber nicht übergeben wurde, dann kann der status Tage dauern bis er sich Ändert, dabei hat man das Gerät schon. Ging mir jetzt schon paar mal so.
Es kann also heißen, das der Status sich einfach noch nicht geändert hat und trotzdem auf dem Weg zu dir ist, oder morgen kommt.
-
Also mein IP4s ist nun ca. halb 2 am USB.
Ich finde es ist ganz schön warm. Es hat das iCloud Backup von meinem IP4 eingespielt und es ist ganz schön warm, das hatte mein IP4 ja nun noch nie gehabt.Kann das jemand bestätigen?
-
Kumpel hat auch am 7 Vorbestellt. Und seins kam heute an. Ich habe am 12. Bestellt und nicht damit gerechnet das es heute kommt, hab damit gerechnet, das ich paar Wochen warten muss, hatte ja keine bestätigung und nüscht bekommen. Beides ohne Vertrag.
PS: VF Geräte sind wirklich OHNE Lock, so wie es gesagt war.
-
Vodafone verschickt recht schnell. Bin ja beeindruckt, kenne ich ja garnicht.
-
Sagt mal, stand bei GLS eigentlich nicht mal der Name des zustellenden, also der, der es erhalten soll, oder irre ich mich?
Entweder Vodafone hat mist gebaut, oder GLS macht richtigen Bockmist.
-
Also entweder Vodafone hat meinem Kumpel die falschen Sendungsdaten hinterlegt, oder die karren sein iPhone quer duch ganz deutschland. Zudem ist es komisch, das er mir eben ne SMS schrieb ud nicht mal ne Versandmail bekam.
-
Werden die Vodafone Geräte mit GLS ausgeliefert?
Ich glaub, Vodafone hat bei meinem Kumpel falsche Sendungsdaten hinterlegt, also von jemand ganz anderen.
14.10.2011 01:06 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
14.10.2011 01:06 DE 001 Neuenstein, Deutschland 2.29 Ankunft im GLS Depot Business-Small Parcel Sortierung
13.10.2011 20:24 DE 480 Bielefeld, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
13.10.2011 00:00 DE 480 Bielefeld, Deutschland 0.100 Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter SendungsdatenNeuenstein ist etwas weit weg von Erfurt und laut Vodafone steht es heute in der Zustellung.

-
Nein, der Akku sieht aus wie neu. Den kann ich super abnehmen und der drückt nicht auf die Tastatur oder den touchpad inkl der tasten.
-
Das ist doch wie die anderen male. Mal wird es zusammen verschickt und mal getrennt.