-
Was bedeutet dieser Status eigentlich?
Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben.Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen.
Unter meinvodafone geht nicht, Kumpel hats ohne Vertrag bestellt und ist auch kein Kunde dort.
-
Das weiß man erst, wenn ein Langzeittest vollzogen ist. :p
Denk dran, um so mehr Technik um so mehr kann kaputt gehen. lach
-
Mal gucken wie lange der LED Blitz das durchhällt.:D
-
Mir fällt da gerade etwas ein.
Apple hat so wie mir scheint Sonderzeichen aus den PW rausgenommen, zumindest meckerte er heute rum, als ich den 2. angelegt hatte. Sonderzeichen wurden nicht akzeptiert und es muss mindestens 1 Großbuchstabe darin sein.
Da ich mein me.com zu icloud transferiert habe habe ich mein altes PW ja noch, also Sonderzeichen ohne Großbuchstaben.
Ich glaube langsam, das es daran liegt.
-
Ja unter icloud.com geht alles ohne Probleme. Ich hoffe das wird bald behoben.
-
Apple hat wohl gerade massive Probleme mit dem mailserver wie mir scheint.
Empfangen geht auch nicht immer und senden geht schon mal garnicht. PW wäre falsch. So ein unfug. In den Einstellungen stimmt alles, er zeigt ja auch an das es richtig ist.
-
So wie das weiße auf den Bilder sieht es bei mir aus, nachdem es runter gefallen ist. Aber tauschen wollen sie nicht, wie ichs schon vermutet hatte, ist schon zu alt.
Ist ja auch egal. Er läuft ja tadelos und das bissl beeinträchtigt nix, von daher stört es mich nicht.
-
Danke dir, aber ich hab das erst seit dem 10.7.2 update.
Ich weiß das so genau, weil ich vor paar Tagen einiges rumgebastelt habe und da gab es diese Einstellung definitiv nicht bei mir.
Ich geh mal schauen, danke für den Link.
PS: Danke dir, hat gefuntzt!! 
-
Hat keiner ne Antwort auf meine Frage? 
-
Weiß jemand, wie viele me.com Adressen man sich anlegen kann? Ich habe 2.