Ja aber wo kann ich das ausschalten?? Ich habe nix gefunden.
Wenn da süber WLAn geht, das WLAn brauche ich, das kann ich nicht abschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber wo kann ich das ausschalten?? Ich habe nix gefunden.
Wenn da süber WLAn geht, das WLAn brauche ich, das kann ich nicht abschalten.
hummer
Ich habe nix dazu gefunden, was so aussieht um das abschalten zu können.
Aber ist das nicht Datenschutzrechtlich bedenklich? Da kann doch dann jeder kommen oder versteh ich da was falsch?
Das glaube ich nicht, unsere IP kommt aus Rostock und nicht EF. Weiß nicht wie ich das Ausdrücken soll. Also kann es nicht von der IP kommen.
Schlagt mich, aber wie kann es sein, das plötzlich nach dem update von 10.7.2 auch mein macbook ortbar ist?
PS: Ich kann es aus der Ferne sperren und löschen.
Ich will aber meine mobilme zu icloud schaffen, dazu brauche ich 10.7.2, eher kann ich nix machen mit icloud.
Ich gebs auf. 9h für das 10.7.2 Update geht mir dann doch zu weit. IOS5 GM hab ich drauf, dann muss iCloud halt warten.
Nee caro ist nicht das gleiche. Toll, er fängt von vorne an und zeigt mir 8h an. SUPER DANKE!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Caro0804
Meiner ist seit einer halben Stunde fertig. Pausier doch mal und nimm ihn dann wieder auf.
Ich kann nur stoppen nicht pausieren beim Lion update.
Ich glaub die Dauer "Über 2 Stunden" für das Update von 10.7.2 hat sich in meinem Display eingebrannt, da ändert sich nüscht.