Beiträge von mausi25_ef

Ich habe die Sachen ja in eine tüte getan, als Beweismittel! Ich hab ihr angeboten ein paar Haare anzusammeln und ihr zu senden, aber was will man einer erklären, die mit Vorsatz an die ganze Sache ging. Ich glaub kaum, die iphoncam sowas aufnehmen kann.

Sie sieht mich als lächerlich und eine Lügnerin, dabei gab es zeugen als ich das Paket göff et habe, und die Haare zum Vorschein kamen.
    Mit der kann man nicht reden, die is bekloppt.

brauche dringend eure Hilfe

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch, wie ich verfahren soll, denn ich finde es schon frech von dieser Person bei der ich bei Ebay was laufte.

Ich kaufte ein paar Pullover für meinen Sohn.
    Klar getragen und gebraucht, aber sie gibt folgendes an:

Äußerliches:
    WIR SIND NICHTRAUCHER
    guter Zustand
    Keine Ausbleichungen, Flecken, Löcher usw.

Heute kam es an per Hermes, nachdem sie erstmal 14 Tage brauchte geschweige denn aus der Hefe kam es überhaupt abzuschicken.

Die Pullover sind erstes mal dreckig, Fleckig und alle, wirklich alle voller Katzenhaare. Kein Wort wurde in der Auktion erwähnt.
    Da ich nicht soviel Geld habe finde ich, das ich wenigstens die Hälfte zurück bekommen sollte, denn schließlich hat sie dreist in allen Auktion gelogen.
    Sie leugnete es sogar das sie Katzen hat und wollte sogar eine ANzeige wegen verläumdung machen haha, soll sie, ich habe alle Pullover in einen Beutel als Beweis gepackt.
    Dann wird sie echt noch frech und lügt mich die ganze Zeit an und lügt noch in ihrer Bewertung an mich.
    Vor paar Tagen bekam sie erst ne Bewertung, das die Sachen Fleckig sind, von einen anderen Käufer.

Mein Mann ist kurz davor eine Anzeige wegen Betruges zu machen und einen gerichtlichen Mahnbescheit zu stellen. Erlich gesagt find ich das gut, evtl. wird die dann mal wach.
    Angeblich ist sie Tagesmutter, was wir uns nicht vorstellen können, soviel Haare wie an den Sachen drin sind, würd ich Angst um mein kind haben, wenn die Kinder durch die Wohnung / Haus robben.

Boah ich bin auf 180..

Aber ich hatte mit Flash nie Probleme unter Leopard unter SnowLeopard hingegen arge Probleme. Ich brauche satte 5min um auf der O2 Seite eingelogt zu sein, wobei sich das LAdend er Seite das meiste an Zeit nimmt.

Also ich muss sagen, das mein Leopard auf meinem Mac mal deutlich schneller ist als ein win7 rechner. Das ist mir selbst aufgefallen, als ich am PC meines Mannes saß, auch bekannte haben das bestätigt nur SnowLeopard macht hier späne.
    Das Snow Leopard ist ja auf ein fast neues Leopard installiert worden, daher denke ich eher weniger,d as es was bringt, wenn ich es wieder alles neu mache.

Hi,

ich hab schon danach gesucht, aber nix gefunden, oder ich hab die falschen Suchbegriffe genommen, dann bitte einfach verschieben und keine blöden Sprüche.

Ich hatte vor dem update auf SnowLeopard nur das Leopard drauf. Mein mac lief Bombig, schnell, keine Fehler etc.
    Doch seit ich das update auf SnowLeopard gemacht habe fluche ich jeden Tag aufs neue.

Es ist einfach alles schnarch langsam.

- Prog. öffnen dauert ewig
    - Prog. laden dauert ewig
    - Browser (Opera) braucht lange, zb. das scrollen, es stockt immer, meist schmiert mir der Browser gleich ganz ab, oder ich kann in der zwischenzeit, bis die Wartekreismeldung weg ist eine Rauchen gehen
    - Internet ist schnarch langsam
    - Oft schmiert mir kommt die Meldung xxx musste beendet werden Java irgendwas verlangsamt. Keine Ahnung.
    - Flashseiten ist genau so zum ko...
    - etc

Und nein, ich habe keinen uralt Mac, also vom Proz. und so müsste es genau so flüssig laufen.

Ich mache immer die updates die Apple bereit stellt, evtl. hat sichd a auch was eingeschlichen, kA.

Nachtrag: Auch mein Lüfter geht seit dem oft heftig. Der ist so laut, man könnte meinen er hebt bald ab. Starte ich den mac neu, geht es für eine Weile, aber das fängt dann wieder von vorne an.

Hat jemand das gleiche Problem und hat ein paar Tipps?

Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook4,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,1 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
    Boot-ROM-Version: MB41.00C1.B00
    SMC-Version (System): 1.31f1

Fals sich jemand damit auskennt, das steht da, wenn ich auf über diesen Mac auf hardware klicke.

Ich bin kein o2 Fanboy oder Fanwomen wie du das so schön erleuterst. Das ist mein Standpunkt zu allen Anbietern und nicht nur telebrumm.
    Ich habe meine Verträge auch nur gekündigt, weil ich bei o2 einfach besser fahre und günstger dran bin und das iphone ohne lock gibt, denn der zwang nervt doch ein wenig.

Klar ist der service die letzten wochen bei o2 mieserabel, aber ich habe mir nun angewöhnt, bei der Hl garnicht mehr anzurufen, sondern alles per FAX zu machen, da scheints komischerweise zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das iPhone ist nicht von der Telekom ... :rolleyes: :cool:

Richtig, aber was sollte er mit einer micro Sim, wenn er kein iphone 4 hat. Wenn man mal nachdenkt (und das kann die Telekom nicht) kann man die micro Sim nur in einem iphone 4 verwenden und genau bei der bestellung hätte man ihn darauf hinweisen müssen und da spielt es keine rolle, ob i4 von telekom oder nicht, dann sollen sie keine micro sim rausgeben, wenn das iphone 4 nicht von der telekom ist.

Mal im Ernst Leute, ihr könnt nicht von jeden erwarten, das er sich vorher so ausführlich informiert wie ihr es evtl. macht.

Der Anbieter ist verpflichtet den Kunden darauf hinzuweisen, das Daten aufkommen, wenn man das iPhone mit einer Karte ohne entsprechenden Datentarif nutzt.

O2 hat es damals mit dem galaxy super gemacht und stand auch auf der OVP, das Daten aufkommen, wenn man keinen entsprechenden Datentarif nutzt. Und erlich gesagt finde ich das sehr super und das ist nur ein Teil des Kuchens, was sich die Telekom abschneiden kann.

Servicewüste /Qualität und Information an den Kunden und die Pflicht dem Kunden das mitzuteilen ist bei der Telekom 6-. Das war vor Jahren mal so, das sie dem Kunden darauf hinwiesen, aber wie gesagt vor jahren.

Ich würde da nochmals anrufen und 2-3 mal versuchen und dann zusätzlich einen Brief schreiben, das sie ihren Pflichten auch nachkommen. Als Netzbetreiber/Anbieter, ist man in der Pflicht dem Kunden alles mtzuteilen und nicht dem Kunden im Regen stehen lassen nur um mehr Geld zu scheffeln. Die Telekom verkauft eh kaum noch iphones, wenn ich mir O2 anschaueverkaufen die mehr als das doppelte iphones weil es einfach frei für alle Netze ist und der Preis schlielich besser ist als bei T.kom und VF.

Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen, evtl. hast du auch einfach nur ne blöde trulla erwischt, die keinen Bock hatte oder einfach die Schnauze voll, es gibt nämlich viele, bei der Telekom, die selbst wenn man ihnen nett entgegenkommt einen anmachen, als hätte man sonst was getan.

Ich habe meine beiden telekomverträge gekündigt und werde mir nur noch die Geräte bei O2 holen, deren Vertrag nutze ich eh nur noch.

Wie gesagt, ich würde da auch Schriftlich aktiv werden. Und wenn du es an die onlinemagazine weiter gibst.
    Und ja, mir ist es da ..... egal,w as ihr da denkt, aber es ist meine Meinung.

Hallo TT´ler,

ich biete euch heute im Auftrag meines Nachbarn ein weißes iPhone 3GS mit 32GB von T-mobile.

Das Gerät wurde im März 2010, genaueres kann ich später erst mitteilen, wenn er mir die Rechnung und sämmtliches inkl OVP vorbei gebracht hat.

Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite, Display selbst ist ohne Spuren. Es ist zwar eine Schutzfolie drauf, aber er legt eine nagelneue bei. (DantoTec onscreen)

Er hat sich 310Euro inkl Paypal und inkl Versand vorgestellt.

Und bitte keine PNs mit ich biete dir 200euro, die werden ohne zu beantworten gelöscht!
    Ok, dann mal los.;)

PS: Man Leute, lest doch mal ein wenig. Wenn ich schreibe T-Mobile und das 3GS gibt es noch nicht so lange, 1 1/2 jahre, dann sollte ja wohl bekannt sein, das es Netlock hat. Es hat aber die Firmware 3.1.3 drauf, mehr muss ich nicht sagen.