Beiträge von mausi25_ef

Hi,

ich habe schon gesucht, aber irgendwie habe ich nix gefunden.
    Musste gestern und heute mit erschrecken feststellen, das trotz das ich UMTS ausgestellt habe sich UMTS immer selbständig wieder einschaltet.

Das mache ich am Tag mindestens 5x, also immer wenn ich es mit bekomme.

Es nervt ein wenig, das man es immer und immer wieder ausstellen muss und er sich die Einstellung anscheint nicht merkt, oder was weiß ich, was er da treibt.

Kennt jemand das Problem?

Habe iPhone 4 von O2 und nutze O2.

Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich für meinen Kumpel auf der Suche nach einem iPad 16GB.

Bitte alles anbieten, inkl Preisvorschläge.

VERKAUFT!!!!!

Verkaufe iPhone 4 von T-mobile.

Es ist ca. 6 Monate alt. Es wurde immer in einer Schutzhülle benutzt.
    Zub. ist nagelneu, wurde nie genutzt.

400Euro inkl Versand und Paypal.
    Wenn das Geld heute noch auf Paypal drauf geht, geht das iPhone morgen per DHL raus.

Rechnung finde ich leider nicht mehr, aber garantie seitens Apple ist ja noch, fals etwas sein sollte.

Ich habe noch eins und das wird einfach nicht mehr benötigt, daher wenn weg dann weg. Wer zu erst kommt, .....

Nur Verkauf - KEIN Tausch

PS: Wenn T-Mobile da steht, wird es wohl einen Lock haben, sonst würde nix drin stehen. :rolleyes:

Ok, nochmal von Anfang an:

Er bekam gestern sein iPhone. Hat es über itunes aktiviert mit seiner o2 Karte. Er wollte dann seine anderen Netzkarten rein machen und es ging nicht.
    Er hat dann eine andere Karte genommen und es damit versucht zu aktivieren, da kam die Meldung, das es nicht die richtige Sim wäre.

Als er dann heute bei mir war, probierten wir das komplette Spiel noch einmal, haben so gar ein zurücksetzen gemacht alles, aber half nix. Er rief dann bei O2 an und fragte nach und die konnten ihm nicht helfen und er hatte 3x Bearbeiter dran und sie gaben ihm nur den Tipp von seinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und er solle das als Grund angeben und angeben er möchte ein Austauschgerät haben, da Apple aber irgendwie momentan Probleme hat, kann es bis zu 5 Wochen dauern bis er es bekommt.

So, das war alles, war doch ned so schwer, mehr stand oben auch nicht, habs für dich aber nochmal zusammen gefasst. :D

Es ist ein Iphone 4 16GB.
    Ich habe zb. ein gelocktes auf T-Mobile und ich weiß daher, das es ein gelocktes ist, was er bekommen hat, denn es geht nur mit der O2 Karte. Und Funkloch? Sorry, aber hier in Erfurt hat man mit allen Netzen Empfang, nutze selbst alle Netze, wir wohnen nicht auf dem Dorf. :D

Nee im Ernst, es ist nur mit O2 Nutzbar. Die HL ist auch Ahnungslos, die konnten ihm da auch nicht weiter helfen. Sie meinten, das er von seinem Widerruf gebrauch machen soll, das als Grund angeben sollte und das Austauschgerät kann aber bis zu 5 Wochen auf sich warten lassen.

Hat O2 Lieferschwierigkeiten?

Hi,

mein Kumpel hat sich bei O2 das iPhone bestellt. (16GB)
    Erstmal hat es 2 Wochen gedauert, bis es kam und nun das:

Die O2 Karte lief ohne Probleme, aber seine E+, T-Mobile oder Vodafone karte finden einfach kein Netz. Er sitzt gerade neben mir, weil er ganz erbost darüber ist. Ich war ja mal auf den neusten Stand, aber seit ich Mama geworden bin, habe ich so gar keinen Plan mehr, weil ich einfach zu nix mehr komme, daher seit ihr gefragt.

Dann noch eine Frage. Kann es sein, das wenn bei Bestellung die Auftragsnummer per Mail kommt, das diese bei Abruf nicht funktioniert? Nummer nicht existiert oder falsch sei?

Das Problem habe ich aber auch mit meinem T-Mobile und T-Mobile i4. Komische pöbel, ich glaube nicht das es nur an O2 liegt, mein mann hingegen hat das i4 mit O2 und er hat hingegen keine Probleme.