Ist das möglich, wenn man einen mobileme Account hat, mehrere Mailadressen anzulegen? Wenn ja, wie?
Ich finde irgendwie nix.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Weil der Absender es vor Arbeitsbeginn dort abgab und ich einen Screenshot per Mail bekam vom DHL Zettel. Also warum sollte es nicht so sein, bestelle bei dem jenigen nicht zum ersten mal.
Deshalb kommt mir die 20uhr auch falsch vor. Denn wie gesagt, er hat es eingescant und es stand 9.03Uhr drauf.
Kann ich schon, denn in letzter Zeit kommen Pakete an, die 7 tage oder länger unterwegs sind, also sehe ich das als horten an.
Und Bruchsal ist ja nun nicht so weit weg, da hat Hermes und GLS bessere Leistungen die letzten 2 Jahre gebracht als DHL! -
Ich habe mal eine Frage an euch, bin gerade etwas stinke sauer, was DHL zur Zeit wieder abzieht.
Habe was bestellt und es wurde 28.3 morgens gegen 9 bei der Post abgegeben.
28.03.11 20.12uhr
die auftragsdaten zu dieser sendung wurden vom absender elektronisch an dhl übergeben29.03.11 16.52uhr die sendung wurde im start-paketzentrum bearbeitet (bruchsal, de)
30.03.11 5.15uhr die sendung wurde im ziel-paketzentrum bearbeitet. (nohra, de)
30.03.11 8.22uhr die sendung wurde innerhalb des ziel-paketzentrums weitergeleitet
Es ist nicht zum ersten mal in letzter Zeit, wo Tagelang Pakete bei DHL gehortet wurden und sich nix tat.
Aber den letzten Status kenne ich garnicht.
Kann jemand was dazu sagen und was der bedeutet? Kommts Paket oder legen die sich das wieder Tagelang zur Veranschauung ins Lager?
-
Also ich finde die Akkulaufzeit ist nicht besser geworden, ich finde sogar ein tick schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
WLAN zu schwach? Das zieht auch am Akku. Nach dem Vollladen mal iPhone neu starten (ohnehin einmal wöchentlich empfohlen), ggf. 1o Minuten ausgeschaltet lassen und dann erst wieder einschalten. Bisher habe ich überhaupt keine Akkuprobleme seit der 4.3, deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen und insbesondere die Schuld auf der Firmware geben.Nein, ich sitze direkt neben dem Router. Auch Abends im Bett ist es nicht zu schwach, da steht noch ein Router, weil da der Schreibtisch meines Mannes steht.
Ich starte alle 2 Tage mein iPhone neu.
-
Ich hatte schon bestimmt seit 7 Monaten kein JB mehr. Jetzt wo ich ein freies I4 habe brauch ich das eh nicht mehr.
Das mit dem schnellen entleeren des Akkus habe ich bei der 4.3 auch festgestellt. I4 war voll, habe es abgemacht vom Laden und zeigte keine 2 sek. später nur noch 97% an. Ich hoffe, das gibt sich langsam mal und da habe ich zu Hause schon UMTS und Ortungsdienste etc aus.
-
Wlan Problem hatte ich nicht, es war zwar etwas langsamer, aber wir haben nun in der neuen wohnung auch 6000 DSl und kein 16000 mehr, obs daran liegt kA.
Das mit den SMS Tönen. Das sie kürzer geworden sind stimmt und hat sich bei 4.3.1 nicht geändert. Aber das sie abgehakt sind, kann ich nicht bestätigen.
Das mit UMTS prüfe ich morgen.
-
Kann schon jemand was sagen zur 4.3.1 ?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wooooow. Das mit Doppeltap funktioniert ja noch leichter. Danke für den Tip.Ich bin ja enttäuscht, das du das nicht wusstest, wo du mir schon soooo oft geholfen hast mit dem iphone. Das wusste ich so gar.:D
Ich habe es auch nur durch Zufall raus gefunden. Ich wollte ein mal drauf klicken und bekam aber nen Krampf im Finger und er hat das 2 drücken selbst gemacht somit bekam ich das raus.:D (Werde mal so einen Krampf wieder los, wollte Apple schon verklagen
)Aber wie war das? Man lernt nie aus.;)
-
Also das UMTS Problem besteht bei mir weiterhin mit i4 und O2.