Du hast aber auch echt in die Sch... gegriffen, was? ![]()
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Besten Dank. :top:
-
Sagt mal, es gab doch mal ein App fürs iPhone, wo man die Codes auf Überweisungen, Krankenscheinen etc abfragen kann, was diese Codes bedeuten.
Ich hatte es vor Monaten mal gesehn, aber nicht geladen und nun brauch ichs. Weiß jemand bitte, wie das heißt, oder hat ein Link dazu? Wäre lieb.
-
Die müssen mich doch an meine privaten Videos lassen. Das ist mein Eigentum und da können die mir nicht mit sowas den Weg versperren. Ich sehe das klar als Diebstahl an. ich möchte nicht so ein Spamgooglegedöhns haben.
-
Ich bin gerade super sauer.
Ich habe mich seit par Wochen mal wieder in mein Youtube angemeldet. Nun werde ich gezwungen mich bei google anzumelden und das konto zu verknüpfen. Weder möchte ich das Konto verknüpfen noch eins dort erstellen.

Wie zum Geier komme ich an meine privaten Videos, ohne das ich genervt werde mit verknüpfung eines google accounts oder einer registrierung mit anschließender verknüpfung?
Die können mich doch nicht zwingen mich bei google zu registrieren und mein konto verknüpfen, ohne mich an meine privaten Videos zu lassen. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.
-
Eine Frage habe ich noch, denn die taucht nirgens auf.
Ich habe nun eine Alias-Adresse angelegt. Ich habe an diese eine Mail geschickt und habe angegeben, das alles an meine Haupt Mailadresse weitergeleitet werden soll.Leider kommt da nix an.
Kann man die Alias-Adresse auch irgendwie auf dem iPhone einstellen? -
So hast du es aber nicht geschrieben, dann drücke dich das nächste mal gewählter aus.
-
Super, danke dir!
-
Für mich selbst soll die 2. Sein. Wo richte ich den alias ein?
-
Also laut MobileMe kann ich zumindest steht es da kann ich unteraccounts anlegen. Da sollte das doch möglich sein?
Wieso in Kleinkram oder google? Das ist weder Kleinkram noch hat das was mit google zu tun. Klatscht nicht immer alles zusammen da bockt bald keiner mehr durch, besonders nicht, wenn es in Themen auftaucht wie google, was völlig anders ist!!