Die sind zugelassen, aber das ist auch Wurscht. Ob abgestellt, oder zugelassen, das Problem besteht also bei beiden.
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ich habe das Problem auf manchen Seiten auch mit i4 und 4.3.4, besonders und ganz schlimm ist es auf der clickandbuy seite.
Also ein gravierender Fehler in der 4.3.4, den Apple abstellen sollte, denn sonst können die die Internetfunktion gleich ganz abschalten, wenn man sie nicht nutzen kann.
-
Nee, anscheint ned, fg. Bin ned so dolle drauf das wetter macht mich irre.
-
Akkulaufzeit hat sich nicht geändert, zum Safari kann ich noch nix sagen.
-
Sollte bitte nicht mehr als 150euro kosten.
-
Da bekommt man ja plack http://cgi.ebay.de/iOS-Beta-5-…lkid%3D486472695397054076
-
Du solltest bedenken, das hier schon Erfahrungen geschrieben wurden. Man sollte nur mal lesen, und ja das schreibe ich jetzt provokant hin, denn das sind ja eure sprüche, die ihr neuen und älteren Ntzern an den Kopf schmeißt.
Sorry, aber das musste mal sein!!
-
Sven, steht doch hier in dem Thread drin.
-
Ich hoffe du bekommst den Versand wieder, denn der Fehler liegt ja nun bei denen.
-
War da ein Retourenschein drin? Rein Theoretisch müssten sie ja für den Versand aufkommen, du hast das Gerät ja nicht bestellt.
Ist schon nicht einfach mit dem Verein, nicht ohne Grund lass ich die Finger von.
Bin mal gespannt, was bei raus kommt bei dir. Denn so wie du es schilderst ist es Diebstahl, denn irgendwo muss das Paket ja sein.