Sorry, aber dann hätte O2 keinen Entlassen dürfen, wenn die paar nun nicht aus den Knick kommen.
Ich als Bestandskunde hatte keine Fragen zum iphone, sondern zu meinem Vertrag/Karte. Und wenn weder per HL noch per Email keine Reaktion kommt, dann sollten die sich als großes Unternehmen Gedanken machen, was sie mit ihren Bestandskunden machen. Das Benehmen von O2 geht einfach nicht. Und iPhone hin oder her. Es gibt noch andere Geräte und Probleme die Kunden an O2 haben außer das blöde iPhone. Sorry, aber so ist es nun mal.
Man sollte sich es mit seinen Bestandskunden nicht verscherzen, wenn man sie weiterhin behalten will.
Neukunden hin oder her, aber ein Unternehmen lebt nicht nur von den Neukunden, sondern auch von den Bestandskunden und wenn ein Kunde Probleme hat mit seinem Vertrag und sich an O2 wendet und Tage/Wochen keine Reaktion kommt, dann kommt sich jeder Kunde verar.... vor.
Und nein, den Part habe ich mir nicht gespart, denn er passte einfach super, denn du hast kein bisschen verstanden, was ich geschrieben habe auf den Post weiter oben.