Beiträge von mausi25_ef

Sorry, aber dann hätte O2 keinen Entlassen dürfen, wenn die paar nun nicht aus den Knick kommen.

Ich als Bestandskunde hatte keine Fragen zum iphone, sondern zu meinem Vertrag/Karte. Und wenn weder per HL noch per Email keine Reaktion kommt, dann sollten die sich als großes Unternehmen Gedanken machen, was sie mit ihren Bestandskunden machen. Das Benehmen von O2 geht einfach nicht. Und iPhone hin oder her. Es gibt noch andere Geräte und Probleme die Kunden an O2 haben außer das blöde iPhone. Sorry, aber so ist es nun mal.

Man sollte sich es mit seinen Bestandskunden nicht verscherzen, wenn man sie weiterhin behalten will.
    Neukunden hin oder her, aber ein Unternehmen lebt nicht nur von den Neukunden, sondern auch von den Bestandskunden und wenn ein Kunde Probleme hat mit seinem Vertrag und sich an O2 wendet und Tage/Wochen keine Reaktion kommt, dann kommt sich jeder Kunde verar.... vor.

Und nein, den Part habe ich mir nicht gespart, denn er passte einfach super, denn du hast kein bisschen verstanden, was ich geschrieben habe auf den Post weiter oben.

Steven, du solltest richtig lesen, warum ich das geschrieben habe.

Das ist meine Antwort darauf:

"Auf der anderen Seite wird o2 wohl auch völlig überrascht gewesen sein, was den Andrang auf Eiphone anbelangt."

Desweiteren war das kein Angriff an sonst wen, sondern lediglich eine Anmerkung, das die Ausrede "wir wurden überrannt" nicht zeht. Sie hatten ja Zeit, sich ein größeres Polster anzulegen, das genau solche Probleme nicht passieren.

Also mach mich nicht unbegründet dumm von der Seite an, sondern fang an zu lesen und zu verstehen.

Habe bei bei google gefunden, das es nach einer woche bei jemandem nicht mehr lief. Aber er schreibt, das er es gesaugt hat, was auch immer das heißt.

Wäre schon cool, wenn die auch läuft und ich nicht nach paar tagen da stehe und in die Röhre schaue.

Sorry, wie man alleine bei T-Mobile/Telekom gesehen hat, wie er Antrang war, müsste O2 schon damit gerechnet haben, zumal sie ohne Lock verkaufen. Also die Ausrede zieht bei mir persönlich nicht. Sorry.

Sie halten ja ihre Konkurenten im Auge, also wussten die 100%, was auf sie zukommt.

Hi,

ich habe bei Ebay eine MobileMe Lizenz gekauft vom Händler. Es ist eine Einzellizenz und laut Auktion versendet er den Code per Email.

Nun wollte ich mal Fragen, wie ich den Code eingebe und wo ich den eingebe, das ich das nutzen kann.