Beiträge von mausi25_ef

Ich habe seit gestern öfters mal das Problem, wenn ich unter einen Thread die Schnellantwort nutze und auf Antworten klicke, wenn ich fertig bin mit schreiben, das entweder das normale Fenster kommt zum Antworten, als ob man nur den Antwortbutton gedrückt hätte, oder ich einen neuen Thread erstelle.

Es ist nicht immer so, nur kam es gestern 3 mal vor und eben auch wieder. Hat jemand auch das Problem beim Schnellantwortbutton?

Du einst die micro-Sim im Shop? Nee daran kanns ned liegen, die Fehlermeldung ist von anfang an da, die micro-Sim die ich gestern im Shop gewechselt habe war nachmittags nicht morgens und war außerdem eine ganze andere Karte/Vertrag und der geht online.

Die Karte wird doch in mein O2 schon gelistet, ich habe nur kein Zugriff auf Optionen, meine Daten etc. Klar warte ich bis morgen Nachmittag, aber sollte es bis dahin nicht gehen und ich bei der HL niemandem erreiche, was dann? Im Shop die sind unfähig.

Ich bekomme ja nicht mal von meinem anderen O2o eine micro-Sim, weil da angeblich multicarts drauf sind und diese können die nicht lsöchen und somit auch keine multicart. Is aber schön HL nicht erreichbar und ich kann somit nix machen.

Die Karte ist doch schon aktiviert, ich kann Telefonieren, es hat keine 5min gedauert und sie war aktiviert und ich hatte Netz. Also muss sie im System ja schon erfasst und eingetragen sein.

Ich hatte gestern so ein Bild vor mir, wie die an der Hl sitzen, wenn das Telefon klingelt.:D

"Oh das Telefon klingelt. Ach ich habe jetzt keine Lust und lese die Brigitte/Auto Bild und Relaxe jetzt mal und trinke meinen Kaffee, sollen die später nochmal anrufen, wenn ich Bock dazu habe, aber das wird heute nix mehr"

Musste dann sogar ein wenig lachen.

Erfurt ist keine schöne Stadt, zumindest finde ich das und so spiegelt sich das auch in den Shops wieder.

Ich habe ja heute dann nach langen Stunden die O2o karte per 0800 aktivieren lassen können und diese taucht auch in meinem Konto auf, aber ich habe keinerlei Zugriff drauf, auf die anderen 2 in dem Konto jedoch schon.

Was ich nicht verstehe ist ja, alle 3 Nummern sind auf einem Benutzerkonto unter mein o2 zu sehen, aber 2 Nummer habe ich vollen Zugriff und auf die neue garnicht. Ich komme bis zum Kundenkennzahl und dann kommt Fehlermeldung.

PS: Orange, ich denke auch, das in Weimar nur ein O2 eigener Shop sein wird, wenn überhaupt, wenn es nicht so nebenshops sind, die O2 mit drin haben. Genau kann ich dir das nicht sagen, da müsste ich meinen Schwager fragen, er wohnte Jahrelang in weimar und ist O2 Kunde.

Zwischen ich bin daheim und ich muss in den Shop (unterwegs) liegen welten. Wenn du selbst Kinder hast, würdest du das wissen.

Und was das mit dem Thema das Threads zu tun hat würde ich gerne wissen. Oder ist es jetzt untersagt zu Hause aktiv zu werden trotz Baby? Desweiteren lass ich mir von dir hier nicht vorschreiben was ich zu tn und zu lassen habe und auch nicht durch die Blume.

So und nun lass mir mei RUH, auf so was geh nicht nicht mehr ein. Ich bin dir ... nämlich keine Rechenschaft schuldig.

Ich möchte gerne mein Milestone verkaufen.

Es liegt seit ein paar Monaten im Schrank und wird einfach nicht benötigt und deshalb wird es hier verkauft.

Das Gerät stammt von O2 und wird mit Rechnung verkauft. Es ist ca. 1 jahr alt. Schutzfolie ist seit dem ersten tag auf dem Gerät. Das Milestone hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es kaum benutzt wurde.

Zub. und OVP ist natürlich vorhanden. Das einzige Zub. was benutzt wurde ist das Ladekabel, alles andere ist unbenutzt.

Als Preis dachte ich an 220Euro VHB inkl Versand und inkl Paypal. Überweisung od. Abholung in Erfurt geht natürlich auch.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

PS: Fals jetzt hier Anfragen kommen, ich dürfe es nicht verkaufen, das ist falsch, ich darf es von O2 aus verkaufen. Das Geld, was ich hierfür bekomme wird als Auslöse an O2 umgehend gezahlt.

VERKAUFT !!!