Beiträge von mausi25_ef

Das ist einer ohne Laufzeit?

Hatte O2 nicht mal geschrieben, pro Person nur 3 O2o karten? Das ist meine 4.
    Ok, wenn die karte dann da ist, und sie zu Weihnachten das Paket bekommt, soll sie sich einen tarif halt aussuchen.

Danke erstmal.

Hallo Leute,

da ja nun bald Weihnachten ist und meine Mutter so von dem iPhone schwärmt, dachte ich mir, ich hole ihr ein i4 und schenke ihr das erste Jahr der Raten.

Ok, jedenfals habe ich diesen tarif gewählt für 9Euro http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/tarife/

Nun wollte ich fragen,
    - kann man in einen anderen Tarif wechseln und ab wann?
    - bekommt man da gleich die micro-sim zugesandt?

Die Sim ist bereits an mich unterwegs, aber das iPhone steht noch immer auf der o2 Seite (mein o2) in bearbeitung.
    Wie lange dauert das bei o2 mit dem iphone 16GB?

Habe am 19.11.2010 morgens bestellt.

Status vom iphone:

Ihre Bestellung
    IPHONE 4 16GB SCHWARZ xxxxxxx 11/19/2010 in Bearbeitung
    Versandhinweis
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
    Zur Internetseite des Zustellers

Was auch immer das zu bedeuten hat.

Ja, ich wäre sonst aufgeschmissen gewesen und würde glaub ich in einem ahr noch versuchen das update drauf zu bekommen.:D

Ok, dann werd ich das I4 mal durchforsten, was so neues gibt.

Hab das meinem Mann mal gezeigt, der is ja so ein Linuxfreak.:D Er hats nun so gebastelt im Terminel, das das update jetzt endlich läuft. Danke dir belinea.:)

ja habe TinyUmbrella geöffnet gehabt, da ich SHSH gesichert habe, habs aber geschlossen.

bei mir steht ne andere IP 74.208.10.249 gs.apple.com

Sagt mal Leute, dir i4 Update ist geladen, aber wenn er installieren soll, bricht er nach ner Zeit immer mit ner Fehlermeldung ab.

Das iphone xxxxx kann derzeit nicht aktualisiert werden da der ipod softwareaktulisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zweitweilig nicht verfügbar ist. oder so. Wie schafft ihr das, das es bei euch so schnell lief?

ch versuchs nun schon seit 19.20Uhr.

Gibts da einen Unterschied zwischen den mobileme und den, den man auf der Appleseite für 79Euro/Jahr kaufen kann?

Ich muss erstmal die 4.2.1 installieren, aber Apple ist überlastet, der bricht nach einiger Zeit ab, beim überprüfen der firmware.