Wenn ich jetzt die 4.2.1 auf meinem i4 drauf habe, wie läuft das mit den angeblichen kostenlosen mobileme account? Wo bekomme ich den her etc? Ist das ne abgespeckte Version, oder?
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Hö? Was hat das mit meiner IP zu tun?
Also die 4.1 ist drauf. Es lief aber auch erst, nach dem ich umbrella (ich hoffe es wird so geschrieben) beendet hatte.
Es laufen also beide, die von Apple und die gepatchte.
Soll doch einer sagen, das man das Programm schließen muss lach.
Bin dir sehr Dankbar für alles Merlin.
-
Danke Merlin.
Habe die 4.0.1 drauf gemacht, das war die letzte die bei dem 3G ging, warum auch immer. Und seit dem isses entsperrt. Danke dir Merlin. :top:
Also ich kann keine Unterschiede feststellen von der 3.1.2/3.1.3 und der 4.0.1.
Die denn? Das Häkchen ist ja scon gesetzt in itunes und er synct trotzdem. habe die neue iTunes Version.
So, wie gesagt habe die 4.0.1 normale Apple Firmware drauf und wollte die 4.1 drauf machen, da kommt der Fehlercode bei itunes -1009. Was bedeudet das?
Fals jetzt hier jemand sagt, dann lass die 4.1 weg die is auf dem 3G eh gaga habt ihr zwar Recht, aber mein Mann hat da Apps drauf die nur unter 4.1 laufen.
-
-
Hallo,
wie bereits oben erwehnt, habe ich es als neues iphone gemacht, er fing dann von alleine an die Apps etc gesynct, das habe ich nicht veranlasst. Bei meinem iPhone 4 macht er das ja auch nicht und beim 3G hat er das auch noch nie gemacht, das ist das erste mal. Nicht das es an der neuen Version von iTunes liegt grml, dann schnipp isch aber aus der Hose.:D
PS: Es ist doch ausgeschaltet, warum er trotzdem synct ohne das ichs ihm gesagt habe weiß nur der Geier.
Grufty, da habe ich ja auf nein geklickt, als das von Apple kam.
-
So, so lange mein Sohn satt ist habe ich paar Minuten mal zum verschnaufen.
Also der Sync ist durchgelaufen und unter Einstellungen und Info steht bei Netzwerk nicht verfügbar und bei Netzbetreiber o2. Komme da irgendwie gerade nicht mit, er mus auf der einen Seite doch die O2 erkennen, oder versteh ich da was falsch?
Ok, also soll ich mal veruchen ne stink normale 4.1 aufzupielen, Problem is nur, dann geht der unlock nicht mehr für den Fall, das es noch nicht geht über itunes.
Egal, ich rede mit meinem Mann mal, da muss er solange halt mein Ersatzhandy nutzen.
-
Nein, ich habe den unlock via cydia vorher deistalliert und da startet er sich ja neu. Und ab da waren nur die Punkte oben wo normal der Netzbetreiber steht und die Punkte sind noch immer da.
Jetzt hat es sich aufgehangen mitten im sync, er findet nix mehr über die suche. Habs dann mal neugestartet und steht seit 2min auf hochfahren, gut ausgelastet der kleine.
PS Nach dem Neustart immer noch kein Netz. Voerher stand seine O2 Nummer in itunes, jetzt steht da keine Handynummer mehr nach dem Neustart.
-
Also Netz hat er nicht, es steht nix oben außer paar Punkte.
Sycen konnte mans chon vorher, da ich beide iPhones mit meinen Apps gesynct habe.Ok, also muss ichs durchlaufen lassen, auch wenns bis morsche früh dauert, denn 4.1 und 3G sind 2 Dinge die sich so garnicht vertragen, aber mein Männe findet es ned schlimm, ich bin verwöhnt von meinem i4.
Ok danke dir erstmal, ich werd sehen, was passiert, wenn er fertig ist. :top:
-
Danke Merlin,
also es war ja ein unlock via Cydia drauf, den habe ich vorher deinstallert, was ichd amit sagen will, es war die ganze Zeit eine O2 Karte drin.
Er sycronisiert noch immer, soll ich das durchlaufen lassen und es steht dann evtl da? Denn wenn ichs abbreche und wieder dran mache macht er ja weiter mit dem sync.
-
Leute bitte. Kann mir keiner helfen? Es gab hier doch schon einige, die ihrs entsperrt haben via iTunes.