Beiträge von mausi25_ef

Hallo TT´ler,

ich sitze hier und bekomme gerade die Kriese.
    Ich habe vor 2-3 Tagen ca. können auch 4 Tage sein online den Simlock entfernen bei Telekom in Auftrag gegeben.

Ich solle also nach 2 Tagend as iPhone an iTunes hängen.
    Nun habe ich das getan und wurde irgendwas gefragt, von wegen irgendwas an Apple senden, von wegen irgendwas verbessern. ich habe erlich gesagt nicht richtig hingesehen ( ja sorry, aber ich habe hier zur Zeit ein krankes Baby und mein Kopf steht mir sonst wo) und klickte auf NEIN.

Nun fragte iTunes mich, ob ich ein Backup einspielen will, oder als neues iPhone behandel will.
    Da ich über diesen Account noch mein iPhone 4 nutze, habe ich pauschal mal als neues angeklickt.

Nun syncronisiert er ALLE APPS & Spiele auf das iPhone, das machte er beim iPhone 4 nie und auch sonst, als ich das 3G noch nutzte hat er das nie gemacht.

Ich habe den Sync abgebrochen und wieder drangestöpselt und er machte einfach da weiter wo er aufgehört hat.

Wie zum Geier bekomme ich den Simlock nun aus dem 3G raus?
    Ich bin hier am verzweifeln. Bitte steinigt mich nicht, ich bin heute nicht so gut drauf, habe 2 Tage und 2 Nächte nicht schlafen können und bin hier echt am verzweifeln und hoffe, das mir jemand helfen kann. :(

Handytim, das kann ich jetzt nicht mehr sagen, die letzten Wochen waren so turbulent. Aber was soll diese Gebühr, ich meine sowas sollte doch irgendwo wenigstens beschrieben werden, wenn sie das schon berechnen, oder nicht?

Was hat diese Gebühr zu sagen und nein, eine Gutschrift kann ich da nicht erkennen.

Toll, das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

PS: Ich war vorhin 10min in der Warteschlange bei T-Mobile, habe dann entnervt aufgelegt, weil mein Sohn schrieh, deshalb hier die anfrage.

PPS: Die Karte war nie gesperrt oder sonstiges, sie wird auch gut genutzt, deshalb kann ich den betrag nicht nachvollziehen, es ist auch das erste mal auf meiner Rechnung.

Ich habe auf die schnelle nix gefunden, sorry.

Ich bekam meine Rechnung und musste feststellen, das mir 13Euro Kontopflege in Rechnung gestellt wurde.

Was ist das, fängt T-Mobile jetzt auch mit dem Mist an? Zumal ich die Karte ja nutze, ich habe auch nix bei denen gefunden.

Was hat es damit auf sich?

Richtig, ich habe mit der JB Firmware via iTunes mein iPhone 4 wiederhergestellt und als neues iPhone behandelt. Ich habe den unlock durchgeführt.

Und seit gestern Abend ca. 20uhr, habe ich es vom laden abgemacht und seither fehlen gerade mal 5%, in der Zeit vorher war er 3x leer. Also es macht sich schon bemerkbar, wie man die JB Firmware herstellt.

Ich bin jetzt wieder richtig zufrieden mit dem iPhone 4, genau so, wie als ich es bekommen habe.

Das spielen, telefonieren und SMS schreiben macht also endlich wieder Spaß.

Man hat ja beim erstellen der Firmware 2 möglichkeiten zur Auswahl. Einmal Profi glaub ich und Anfänger.

Jetzt habe ich gestern mal die für Anfänger gemacht und der Akku ist gerade mal bei 95% und warm wird er auch nicht mehr.

Wenn also jemand das gleiche Problem hat wie ich, dann die Firmware als "Anfänger" erstellen. Zumindest ist mir bis jetzt nix aufgefallen, was auf meine Probleme hindeutet seit gestern.

Also scheint irgendwas schief zu laufen, beim erstellen der Firmware, wenn man sie im Profi Modus erstellt. Allerdings sind das schon heftige Auswirkungen.