Die Ortungsdienste habe ich IMMER aus.
Erlich gesagt weiß ich garnicht, ob ich SHSH gesichert habe. ![]()
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Ich habe es doch bereits ohne probiert, bis auf das mit dem Wlan. ich habs von T-Mobile, das dauert aber ewig, bis ich da eins bekomme oder reoeriert wird.
Wie läuft das bei Apple, ich habe keinen AC, wie läuft das mit dem Tausch und so ? ich musste noch nie ein iPhone in Rep. geben.
-
Sagt mal, mal eine bekloppte Frage:
Unter Einstellungen wo steht, wieviel MB man bereits verbraucht hat, steht da nur,wen man übers Netz gesurft hat, oder auch da vom WLAN?
Ich habe mir nämlich den Spaß gemacht und bin in den Flugzeugmodus gegangen und habe WLAn separat angeschaltet.
Statistic habe ich vorher zurückgesetzt. Nun steht da niedliche Zahlen, was ich verbraucht habe.Ich weiß, das es das unter 4.0.1 nicht gemacht hat, da ich so viel im KH gesurft habe und da stand auch nix in der statistic.
-
Die 4.1 hat bei mir ein 3. Problem auftauchen lassen. Ich habe angeblich in den letzten 3 Tagen (habe NUR WLAN genutzt) mein komplettes kontigent verbraucht von meinem Inet Pack M.
Das heißt, irgendwas verursacht da haufen Traffic. Push ist aus, keinerlei Wetterdienste etc oder sonst was was Traffic verursachen könnte und trotzdem ist der Trafficaufkommen hoch. Nun wurde ich, ohne das ichd as Pack genutzt habe auf GPRS gedrosselt, obwohl ich nur WLAN genutzt habe.
Also irgendwas hat die 4.1 und sie ist meiner Meinung nach SCHROTT!!
PS: Ja, die Rückseite wird sehr warm, nun bin ich nicht sicher, ob es der Akku ist, oder was anderes.
-
Push hatte ich immer ausgeschaltet, brauche ich nicht. UMTS ist aus, WLAN schalte ich auch ab, wenn keins in der Nähe ist, so das er sich nicht dummsucht.
OHNE JB tritt es ebenso auf, das habe ich geschrieben. Man sollte auch lesen, was ich schreibe. Und da es hier einige gibt die das Problem auch haben, kommt mein Problem also nicht eben mal so aus meinem Ärmel geschüttelt. Es ist recht nervig, wenn ich mit dem baby unterwegs bin (frisch aufgeladenes iphone) und ich wenn was ist meinem Mann nicht anrufen kann, das er uns holt, weil der Akku nach leer ist, obwohl ich gerade mal 3h weg bin.
Ich muss jedes mal ein Ersatz Handy mit schleppen, das ist nervig und nicht besonders optimal, wenn man bedenkt, das es bei 4.0.1 keinerlei Probleme hatte mit JB und kaum die 4.1 drauf ist die Probl. bestehen. Es muss also sehr wohl an der 4.1 liegen und ich hoffe das die 4.2 bald kommt, das ichd as iphone wieder nutzen kann, denn so ist es nicht zu gebrauchen.
-
Nee, ich laufe mit dem Problem schon 3 Tage rum. Sorry das ich das nicht geschrieben habe. Ich habe hier noch ein heulendes Kind mit Schub auf den Arm, das ich da nicht gleich alles im Kopf habe sollte klar sein.
-
Das Wärmeproblem & Akkuproblem besteht auch OHNE JB. Daran kann es also nicht liegen.
-
Doch, aber das Problem hatte ich bei der 4.0.1 ja auch nicht, weder das Wärmeproblem noch das Akkuproblem.
-
Das habe ich ja getan nach dem neu aufsetzen. Seitdem ist ja das Wärmepronlem.
Ja sorry, das ich nicht danach gesucht habe, habe das Baby noch auf dem Arm wärend ich schreibe. Einer der Mods könnte es ja verschieben, wenn es notwendig ist, denn das mit dem Wärmeproblem beim iPhone 4 habe ich nix gefunden.
-
Hallo Leute,
ich habe dann mal nach langem ein Updat auf die 4.1 geupdatet, hatte vorher die 4.0.1 drauf.
Doch seitdem habe ich massive probleme.Zum einen kann ich 10min Spielen und ich kann zusehen wie mein Akku leer geht. Auch wenn ich es 23Uhr Abends vom Laden abziehe und um 4 geweckt werde und drauf sehe hat er noch 12%. Vor dem Update hielt er 3 TAGE!
Dann habe ich es nochmal gemacht weil ich dachte es ist irgendwas schief gegangen und seitdem habe ich hinzu zum Akkuproblem noch ein Wärmeproblem. Das iphone wird heiß.
Hat jemand auch das Problem oder kann mir evtl. helfen? Wie gesagt, es ist erst seit ich die 4.1 drauf habe. Mit der 4.0.1 hatte ich keinerlei Probleme.
PS: Habe das iPhone 4